Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: daiegge
Forum: Die Sirion Serie 19.10.2018, 23:56
Antworten: 20
Hits: 4.528
Erstellt von daiegge
wenn wir gerade dabei sind: sind das die...

wenn wir gerade dabei sind: sind das die Richtigen für den 1.5er ?
...
Forum: Die Sirion Serie 17.10.2018, 19:33
Antworten: 20
Hits: 4.528
Erstellt von daiegge
Bin vom Gedanken weg.. Aber Zündkerze und...

Bin vom Gedanken weg..

Aber Zündkerze und Filter, werde ich wenn die Winterreifen raufkommen, mal begutachten.
Forum: Die Sirion Serie 16.10.2018, 21:16
Antworten: 20
Hits: 4.528
Erstellt von daiegge
Zündkerzen, sollten noch die Ersten sein glaub...

Zündkerzen, sollten noch die Ersten sein glaub ich..kann es aus den Inspektionspapieren (andre Sprache) nicht genau erkennen. Werde aber denke ich mal bald nachsehen. Luftfilter ist noch gut. Öl ist...
Forum: Die Sirion Serie 16.10.2018, 17:47
Antworten: 20
Hits: 4.528
Erstellt von daiegge
Intressant! Warum ich überhaupt auf die...

Intressant!

Warum ich überhaupt auf die Idee gekommen bin: dem 1.5er geht meiner Meinung nach, schnell die Luft aus ( im wahrsten Sinne ) Und da ist mir die Idee gekommen, weil es gab ja für die...
Forum: Die Sirion Serie 14.10.2018, 14:53
Antworten: 20
Hits: 4.528
Erstellt von daiegge
echt ? ich veränder ja nicht die Filterung...

echt ? ich veränder ja nicht die Filterung sondern sorge nur für bessere Luftzufuhr. Ändert sich da tatsächlich was am Klang ?
Forum: Die Sirion Serie 13.10.2018, 22:45
Antworten: 20
Hits: 4.528
Erstellt von daiegge
M303 Ansaugtrakt verbessern

hallo,

ich würde gerne bei meinem 1.5er die Ansaugung ab Luftfilterkasten verbessern. Ist es eventuell möglich, den Rüssel abzumontieren und einen ,,Tuning" - Schlauch ab Filtergehäuse zu verlegen...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS