Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dfaze
Forum: Die Gran Move Serie 28.05.2017, 14:22
Antworten: 8
Hits: 11.573
Erstellt von dfaze
So, Problem gelöst die Zündkerzen waren ziemlich...

So, Problem gelöst die Zündkerzen waren ziemlich hinüber, Benzinfilter war Dicht und Luftfilter auch, jetzt schnurrt der Wagen wieder, Danke für die vielen Antworten. Lg
Forum: Die Gran Move Serie 06.05.2017, 12:32
Antworten: 8
Hits: 11.573
Erstellt von dfaze
Dankeschön für den Tipp, werde ich auch mal...

Dankeschön für den Tipp, werde ich auch mal gucken ob da was dicht ist, heute hat es wieder angefangen mit dem ruckeln ist aber gleichbleibend und wird nicht schlimmer.Lg
Forum: Die Gran Move Serie 05.05.2017, 15:58
Antworten: 8
Hits: 11.573
Erstellt von dfaze
Dankeschön für die Info, Der G203 stand in der...

Dankeschön für die Info, Der G203 stand in der Liste der passenden Motoren hab das Teil bestellt, lasse wie gesagt auch kerzen, Kabel , Verteiler, Luftfilter und Benzinfilter tauschen und denn bin...
Forum: Die Gran Move Serie 04.05.2017, 17:40
Antworten: 8
Hits: 11.573
Erstellt von dfaze
Hallo Yoshi, ich habe auch schon auf diesen...

Hallo Yoshi, ich habe auch schon auf diesen Sensor getippt und mich mal im Internet bei Ebay usw. auf die suche gemacht und habe einen gefunden, passt aber laut fahrzeugliste nur beim ich habs jetzt...
Forum: Die Gran Move Serie 24.04.2017, 09:18
Antworten: 8
Hits: 11.573
Erstellt von dfaze
Gran Move stottert beim Gas geben

Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Auto beobachtet und zwar ruckelt der Wagen wenn der Motor warm ist und man ihm untertourig beschleunigt im Drehzahlbereich zwischen 1500...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS