Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Terinator
Forum: Die Cuore Serie 26.07.2016, 01:27
Antworten: 23
Hits: 14.329
Erstellt von Terinator
Es gehen doch nicht alle auf dich los! Ich zum...

Es gehen doch nicht alle auf dich los! Ich zum Beispiel versuche, die ganze Zeit, dich zu verstehen und dich wieder in unsere Runde zu holen, daß ist gelebte Demokratie!

Du hast hier jemanden als...
Forum: Die Cuore Serie 26.07.2016, 01:01
Antworten: 23
Hits: 14.329
Erstellt von Terinator
@Schoeneberg30: du liest hier ja...

@Schoeneberg30: du liest hier ja vernünftigerweise noch mit, ein gutes Zeichen!
Deinen Vorwurf gegen @62/1: hättest du schon begründen müssen, oder dich eben entschuldigen sollen, so ist das einfach...
Forum: Die Cuore Serie 23.07.2016, 21:32
Antworten: 23
Hits: 14.329
Erstellt von Terinator
Das kann ich nur unterstreichen, denn es gibt...

Das kann ich nur unterstreichen, denn es gibt Dinge, darüber macht man keine Scherze!

Auch wer Kritik austeilt, sollte sie schon selber vertragen können, beziehungsweise auch mal etwas...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS