Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nuri
Forum: Die Cuore Serie 19.06.2017, 17:59
Antworten: 28
Hits: 14.102
Erstellt von Nuri
Bevor ich das zu Ende gelesen hatte, kam mir...

Bevor ich das zu Ende gelesen hatte, kam mir allerdings auch bereits der Gedanke, dass es Klopfen sein könnte. Zumindest das Verhalten des Motors erinnert doch sehr stark an Eingriffe der...
Forum: Die Cuore Serie 14.06.2017, 09:15
Antworten: 28
Hits: 14.102
Erstellt von Nuri
Hast Du eigentlich mal geschaut, was passiert,...

Hast Du eigentlich mal geschaut, was passiert, wernn Du den Leerlaufregler abklemmst?
Forum: Die Cuore Serie 14.06.2017, 09:08
Antworten: 28
Hits: 14.102
Erstellt von Nuri
Zwei Gedanken hierzu: 1. Ich würde gerne...

Zwei Gedanken hierzu:

1. Ich würde gerne wissen, wie der Lambdaverlauf aussieht während dieses Verhaltens.

2. Ich würde gerne den genauen zeitlichen Abstand wissen zwischen den Ereignissen.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS