Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Movement L901
Forum: Allgemein 20.09.2021, 18:10
Antworten: 33
Hits: 21.038
Erstellt von Movement L901
Hallo Yoshi, es kann gut sein, dass die...

Hallo Yoshi,

es kann gut sein, dass die etwas höhere Temperatur dem Motor gut getan hat. Meiner läuft ruhig und knackt nächsten Monat schließlich die 200 TKM Marke. Allerdings zeigte beim letzten...
Forum: Allgemein 17.09.2021, 13:22
Antworten: 33
Hits: 21.038
Erstellt von Movement L901
Guten Tag allerseits, gestern habe ich...

Guten Tag allerseits,
gestern habe ich Langstrecke mit der neuen Konfiguration getestet. Bei Tempo 90 betrug die Kühlmitteltemperatur bisher 100 Grad Celsius. Nachdem ich das Kennzeichen seitlich...
Forum: Allgemein 14.09.2021, 13:40
Antworten: 33
Hits: 21.038
Erstellt von Movement L901
Kühlmitteltemperatur ist zu hoch *gelöst*

Hallo Liebe Community,

in einem anderen Thread hatte ich mich über zu häufiges Anspringen des Kühlerlüfters im Stadtverkehr insbesondere bei heißen Temperaturen beschwert. Seit dem überwache ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS