Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Movement L901
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 21.06.2017, 23:18
Antworten: 23
Hits: 47.948
Erstellt von Movement L901
Danke für deine Einladung. Ich wünschte das wäre...

Danke für deine Einladung. Ich wünschte das wäre so einfach. Um die Vorzeigbarkeit meines Move zu optimieren ist viel Aufwand (Karosseriearbeiten) erforderlich. Außerdem ist mein Move weder...
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 20.06.2017, 22:58
Antworten: 23
Hits: 47.948
Erstellt von Movement L901
Wirklich nur Wasser. Ehrenwort:D Meine...

Wirklich nur Wasser. Ehrenwort:D
Meine Mitfahrer trinken aber eine bestimmte Wassersorte aus Russland, dort sollen die Quellen sehr rein und mineralreich sein :lol:...
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 20.06.2017, 21:58
Antworten: 23
Hits: 47.948
Erstellt von Movement L901
Ich finde mein Dach hat exakt die richtige Höhe....

Ich finde mein Dach hat exakt die richtige Höhe. Die anderen haben zu niedrige Dächer. Im Move kann der Mensch seine essentiellen Bedürfnisse befriedigen. Z.B. Aus einer großen Flasche Wasser trinken...
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 19.06.2017, 21:50
Antworten: 23
Hits: 47.948
Erstellt von Movement L901
Sehr geehrte Frau Lady Cuore, haben Sie denn...

Sehr geehrte Frau Lady Cuore,

haben Sie denn was anderes von einem Daihatsu erwartet?

Aus purem Neid habe ich jetzt auch ein KeiCar-Treffen organisiert :zunge:
Viele Move und Obbel waren dort....
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 18.06.2017, 22:41
Antworten: 23
Hits: 47.948
Erstellt von Movement L901
Hi Mo, danke für die Berichterstattung. Die...

Hi Mo,

danke für die Berichterstattung. Die Autos sind natürlich bombig. Gerade der Move hat Prestige :grinsevi: Die besondere Form und die Farbkombi Weiß/Blau machen ihn einzigartig. Gefällt mir....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS