Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DasMini
Forum: Allgemein 05.12.2015, 20:10
Antworten: 204
Hits: 154.567
Erstellt von DasMini
Ich meinte bei den Böcken auch nicht das untere...

Ich meinte bei den Böcken auch nicht das untere Ende sondern oben, da wo man es unters Auto stellt. Da ist doch nur ne ganz kleine Fläche, das kann man da doch nicht verankern. Kann das da nicht...
Forum: Allgemein 05.12.2015, 03:06
Antworten: 204
Hits: 154.567
Erstellt von DasMini
Hm ja ich muss erstmal gucken wo ich...

Hm ja ich muss erstmal gucken wo ich Unterstellböcke kriege, die wollte ich eigentlich nicht auch noch kaufen.

Von so nem Unterstellbock kanns doch aber auch runter rutschen oder nicht? Ich mein,...
Forum: Allgemein 04.12.2015, 21:24
Antworten: 204
Hits: 154.567
Erstellt von DasMini
Zwei Tage Pause passt. Dann mach ich den...

Zwei Tage Pause passt. Dann mach ich den Permafilm doch drauf, will ja nicht umsonst gesprüht haben ;) Da mein Besuch motorisiert ist, brauch ich das Auto dazwischen dann auch nicht bewegen, das ist...
Forum: Allgemein 04.12.2015, 04:50
Antworten: 204
Hits: 154.567
Erstellt von DasMini
Noch was.... die Räder müssen ab, oder? ...

Noch was.... die Räder müssen ab, oder?

Und: Wie verhindert ihr bei dem Sprühnebel dass der auf die Bremsen kommt? Irgendwas abkleben/einpacken oder so? Bisschen Wind ist ja immer...

Ich hab...
Forum: Allgemein 04.12.2015, 02:42
Antworten: 204
Hits: 154.567
Erstellt von DasMini
Hast du auch schonmal nur AS-R gemacht und wenn...

Hast du auch schonmal nur AS-R gemacht und wenn ja wie lang hat das gehalten? Mein Besuch bleibt nur einige Tage, ein Abstand von Wochen wird nicht möglich sein, aber ich denk es ist erstmal besser...
Forum: Allgemein 03.12.2015, 18:14
Antworten: 204
Hits: 154.567
Erstellt von DasMini
Danke, das hilft mir total weiter. Ich werd auch...

Danke, das hilft mir total weiter. Ich werd auch das Wochenende nutzen, um mal bei youtube zu stöbern, das hat doch sicher schon mal wer gefilmt, wie der sein Auto eingenebelt hat :)

Hab grad 6...
Forum: Allgemein 03.12.2015, 17:35
Antworten: 204
Hits: 154.567
Erstellt von DasMini
Das wird leider nicht möglich sein. Ich kann...

Das wird leider nicht möglich sein. Ich kann keine weiten Strecken fahren, dafür fehlt mir zumindest derzeit die Kraft und die Konzentration und ich wohn am A... der Welt. Ich kanns auch nicht...
Forum: Allgemein 28.11.2015, 01:50
Antworten: 204
Hits: 154.567
Erstellt von DasMini
Also jetzt nochmal für Anfänger :) Ich kauf...

Also jetzt nochmal für Anfänger :)

Ich kauf mir Fluidfilm.

Bereite das Auto wie vor? Waschanlage vorher oder Drucksprüher? Irgendwas abmontieren? (bitte echt für Anfänger :D )

Dann sprüh...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS