Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Takeshi
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 23.11.2015, 18:33
Antworten: 24
Hits: 53.315
Erstellt von Takeshi
Das mag sicher so gewesen sein. Das Grundbenzin...

Das mag sicher so gewesen sein. Das Grundbenzin ist für alle gleich. Kommt ausm Überseehafen, Tankwagen fährt unter Abfüllanlage, Fahrer gibt seinen Konzern ein und schon gibt es Benzin plus für den...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 07.10.2015, 18:41
Antworten: 24
Hits: 53.315
Erstellt von Takeshi
Und das sind natürlich weitere Gründe, den Sprit...

Und das sind natürlich weitere Gründe, den Sprit abzulehnen. Ist Fakt.



Das sehe ich anders. Veränderungen an der Klopffestigkeit des Sprits (Normalbenzin ist weniger klopffest als Super, E10...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 06.10.2015, 19:38
Antworten: 24
Hits: 53.315
Erstellt von Takeshi
Lass es mit dem Zeug. Keines meiner Autos (der...

Lass es mit dem Zeug. Keines meiner Autos (der Cuore darfs auch nicht) und auch mein Motorrad bekommt diese Suppe.

Meines Erachtens nach sind ältere Motoren, also bis mindestens 2 Jahre nach...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS