Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stormbringer
Forum: Die Cuore Serie 02.07.2015, 12:39
Antworten: 14
Hits: 8.478
Erstellt von Stormbringer
Rotes Gesicht Vielleicht sollte ich mein Thema in nen neuen...

Vielleicht sollte ich mein Thema in nen neuen Thread verschieben als Felgen für den L251:wusch:
Forum: Die Cuore Serie 02.07.2015, 12:21
Antworten: 14
Hits: 8.478
Erstellt von Stormbringer
Sorry ich als noob dachte das L7 für Baureihe 7...

Sorry ich als noob dachte das L7 für Baureihe 7 also den L251 steht. Der ist in der ABE drin. Das Gutachten verlinkt ich gleich mal. Da steht der Cuore L2 drin mit Auflagen R35 und T68, also ohne...
Forum: Die Cuore Serie 01.07.2015, 23:07
Antworten: 14
Hits: 8.478
Erstellt von Stormbringer
Erst mal möchte ich alle hier im Forums begrüßen....

Erst mal möchte ich alle hier im Forums begrüßen. Dies ist mein erster Post hier. Bin neu Cuore L7 Bj 2005 Neuling.

Ich habe mir letzte Woche Felgen bestellt.
Alutec Grip in Graphit in der Größe...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS