Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tutu
Forum: Die Cuore Serie 28.12.2014, 20:12
Antworten: 20
Hits: 24.796
Erstellt von tutu
Super, da hab ich die Schalter jetzt auch...

Super, da hab ich die Schalter jetzt auch hingelegt. Ist jetzt alles - bis auf den Stromanschluss - angeschlossen und verkabelt. Den Stromanschluss muss ich mir noch irgendwie überlegen wie man den...
Forum: Die Cuore Serie 24.12.2014, 10:58
Antworten: 20
Hits: 24.796
Erstellt von tutu
Ok, also das Radio ist drin, ist ein Xtron TD630a...

Ok, also das Radio ist drin, ist ein Xtron TD630a das Android-basiert ist. Da schreibe ich demnächst nochmal was dazu wenn ich es ein bisschen näher kennengelernt habe. Bis jetzt macht es sich aber...
Forum: Die Cuore Serie 21.12.2014, 17:32
Antworten: 20
Hits: 24.796
Erstellt von tutu
Hallo Dino, ach dass das so einfach geht,...

Hallo Dino,

ach dass das so einfach geht, war mir gar nicht klar. Danke, schau ich mir an.

Stefan: Danke, super Tipp, ich glaub das hol ich mir!
Forum: Die Cuore Serie 20.12.2014, 12:45
Antworten: 20
Hits: 24.796
Erstellt von tutu
Hallo Dino und Stefan, vielen Dank für eure...

Hallo Dino und Stefan,

vielen Dank für eure Hinweise!
Komme ich um das Ausbauen der Sitze denn irgendwie herum? Der Sitzbezug lässt sich vorne und hinten ja relativ einfach lösen, bloß eine...
Forum: Die Cuore Serie 15.12.2014, 10:32
Antworten: 20
Hits: 24.796
Erstellt von tutu
Hallo ihr, ich krame diesen Thread nochmal...

Hallo ihr,

ich krame diesen Thread nochmal raus weil ich hier meine interessantes in den Bildern zu sehen: Nordwind, du scheinst eine Sitzheizung eingebaut zu haben (rauschauender Steckverbinder...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS