Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jonas
Forum: Die Cuore Serie 06.07.2015, 21:59
Antworten: 14
Hits: 8.511
Erstellt von Jonas
Okay danke, vielleicht findet die sich trotzdem...

Okay danke, vielleicht findet die sich trotzdem dann können wir sie hier verlinken. Der Vollständigkeit halber .

Stefan ich schreibe dir mal eine PN.
Forum: Die Cuore Serie 05.07.2015, 11:12
Antworten: 14
Hits: 8.511
Erstellt von Jonas
Hallo Stefan, sind das die original Daihatsu...

Hallo Stefan, sind das die original Daihatsu Felgen? Gibt es da eine ABE für und musstest du was am Cuore ändern um die zu fahren?
Forum: Die Cuore Serie 03.07.2015, 12:47
Antworten: 14
Hits: 8.511
Erstellt von Jonas
Hallo Rotzi, dann also R13: Hier habe ich nur...

Hallo Rotzi,
dann also R13:
Hier habe ich nur die DBV Tahiti auf Reifen.com gefunden. Aber auch bei denen steht im Gutachten man muss vorne und hinten nacharbeiten um eine Freigängigkeit...
Forum: Die Cuore Serie 03.07.2015, 11:12
Antworten: 14
Hits: 8.511
Erstellt von Jonas
Oh man ! ich habe scheinbar gedacht man dürfte...

Oh man !
ich habe scheinbar gedacht man dürfte auf diesen Felgen nur 185/50 R14 fahren... Aber wie es ausschaut passen auch 165/65 R14 ( siehe sirion) auf die Felge. Kann man also sagen ich darf...
Forum: Die Cuore Serie 02.07.2015, 14:00
Antworten: 14
Hits: 8.511
Erstellt von Jonas
Alles klar Stormbringer, viel Erfolg :hallo: ...

Alles klar Stormbringer, viel Erfolg :hallo:
@minispecial apropos Karosserieauflagen:
Soweit ich das sehe muss man bei den Felgen welche du aufgelistet hast immer Karosserie verändern oder...
Forum: Die Cuore Serie 02.07.2015, 06:47
Antworten: 14
Hits: 8.511
Erstellt von Jonas
Hallo Stormbringer, danke für deinen Bericht. ...

Hallo Stormbringer,
danke für deinen Bericht.
Kann es sein, dass wir von unterschiedlichen Wagen sprechen? Soweit Ich weiß wurde der L7 bis 2003 gebaut und nicht bis 2005.
Meinst du eventuell...
Forum: Die Cuore Serie 30.06.2015, 13:18
Antworten: 14
Hits: 8.511
Erstellt von Jonas
Mal wieder Felgen für einen Cuore L7

Guten Tag,
Das wird dann wohl mein erster Eintrag hier im Forum - ihr habt mir in der Vergangenheit schon eine Menge geholfen! Danke dafür.

Ich fahre einen schönen dunkel roten L7 von 1999 und...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS