Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rain
Forum: Die Cuore Serie 17.09.2014, 23:32
Antworten: 19
Hits: 9.479
Erstellt von rain
@Q_big Prima, wenn es hält. Ich wünsche...

@Q_big


Prima, wenn es hält. Ich wünsche dir das Beste. Berichte doch bitte, wenn es ein neues Ereignis in diesem Zusammenhang gibt.
Rainer
Forum: Die Cuore Serie 17.09.2014, 20:54
Antworten: 19
Hits: 9.479
Erstellt von rain
Lächeln Hallo, habe endlich mal wieder Zeit, mich zu...

Hallo,
habe endlich mal wieder Zeit, mich zu melden.
Am 25.08. habe ich mir einen Gewindering zum Einschweißen bei Ebay bestellt. Kostete nur 4,90 Euro mit kostenlosem Versand ! (Sorry, Q_big, da...
Forum: Die Cuore Serie 16.08.2014, 23:45
Antworten: 19
Hits: 9.479
Erstellt von rain
@Q_Big : Ich bin neugierig, wie gut der...

@Q_Big : Ich bin neugierig, wie gut der Gewindeeinsatz bei Dir gehalten hat, bitte berichte doch hier von deinem Lambdasondenwechsel. Vielleicht musst du ja doch noch einen Ring einschweissen ? Ich...
Forum: Die Cuore Serie 16.08.2014, 23:34
Antworten: 19
Hits: 9.479
Erstellt von rain
So, nun ist es geschafft, der Kat mit Krümmer ist...

So, nun ist es geschafft, der Kat mit Krümmer ist ausgebaut.

Schaut eigentlich noch ganz gut aus, lediglich das Gewinde der Lambdasonde ist zerstört. Drumherum eine stabile Schweißnaht, rest nur...
Forum: Die Cuore Serie 16.08.2014, 11:15
Antworten: 19
Hits: 9.479
Erstellt von rain
@bluedog, @ohmann: Danke für eure schnellen...

@bluedog, @ohmann: Danke für eure schnellen Antworten.

Werde heute nachmittag den Ausbau starten.
Ev. gibt es bei Ebay auch Gewinderinge aus Stahl oder normalem Edelstahl, nicht V2A.
Ich werde...
Forum: Die Cuore Serie 15.08.2014, 23:32
Antworten: 19
Hits: 9.479
Erstellt von rain
Gewinde für Lambdasonde defekt

Hallo,
habe heute bei dem Daihatsu Cuore (L251 Bj. 2005) die Lambdasonde ausgebaut (viel Caramba Rostlöser und warmgefahren).
Die Sonde ging gut raus und die Hälfte des Gewindes kam gleich mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS