Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Murmel81
Forum: Die Materia Serie 27.11.2013, 14:52
Antworten: 10
Hits: 7.977
Erstellt von Murmel81
Matti gefunden

Hallo!

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich seit dem 23.11. Besitzerin eines schicken Materia White X bin :D

EZ: 09/2008, gelaufen: 23.800 km :shock:, Preis: 8.200 Euro.

Leider nicht mit den...
Forum: Die Materia Serie 19.10.2013, 21:36
Antworten: 10
Hits: 7.977
Erstellt von Murmel81
das war leider nix

Hallo!

Ein kurzer Bericht von meiner heutigen Autobesichtungstour.

Zuerst haben wird den Grauen (Nr. 2) angeguckt, der war nun so gar nix, Sitze (Fahrer und Beifahrer) sahen sehr schlimm aus,...
Forum: Die Materia Serie 18.10.2013, 14:54
Antworten: 10
Hits: 7.977
Erstellt von Murmel81
@Katerhai Danke für die Antwort! Ja der...

@Katerhai

Danke für die Antwort!

Ja der White X wäre schon top, leider ist der kein Automatikauto, dann würde sich mir die Frage eigentlich gar nicht stellen.

Naja, gucke mir zwei davon am...
Forum: Die Materia Serie 17.10.2013, 10:15
Antworten: 10
Hits: 7.977
Erstellt von Murmel81
Kaufberatung Materia WhiteX oder doch ein anderer

Guten Tag,

nachdem mein altes Auto leider eine Affäre mit meinem Werkstattmurkel eingehen wollte, habe ich mich von ihm getrennt und bin nun auf der Suche nach einem neuen Auto.

Der Materia...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS