Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: exar
Forum: Allgemein 21.10.2021, 15:53
Antworten: 33
Hits: 21.349
Erstellt von exar
Schreibfehler: Richtig ist Rovomobil. Jens...

Schreibfehler: Richtig ist Rovomobil.

Jens und Bluedog, danke auch für Eure Beiträge. Das mit dem Spüli versuche ich dann ggf mal, wenn mein Scheibenschwamm keine befriedigenden Dienste mehr...
Forum: Allgemein 21.10.2021, 14:12
Antworten: 33
Hits: 21.349
Erstellt von exar
Moin Yoschi, danke für die Kopien des...

Moin Yoschi,

danke für die Kopien des Artikels! :gut::bier:
Das Rivombil und den VW2000 kannte ich noch gar nicht. Nur der Melkus war in der Vergangenheit mal bis in mein Bewusstsein durch...
Forum: Allgemein 13.10.2021, 11:18
Antworten: 33
Hits: 21.349
Erstellt von exar
Einen Scheiben Schwamm mit 'Leder' außen rum habe...

Einen Scheiben Schwamm mit 'Leder' außen rum habe ich auch immer im Auto, aber das Spülmittel darin ist mir neu. :gruebel: Macht das einen Unterschied?

Ich habe mir ein Säckchen Silikat hinter...
Forum: Allgemein 19.09.2021, 19:41
Antworten: 33
Hits: 21.349
Erstellt von exar
Moin Yoschi, ist das auf Papier? Magst Du mir das...

Moin Yoschi, ist das auf Papier? Magst Du mir das fotografieren, wenn Du es in Deiner Sammlung findest?
Forum: Allgemein 17.09.2021, 08:30
Antworten: 33
Hits: 21.349
Erstellt von exar
Blinzeln Unterboden Verkleidung, Motorraum Temperatur

Die Alu Platte und die Pappschablone dafür habe ich schon seit Jahren liegen, noch seit meinem ersten C1. Ist soweit eigentlich seit Jahren ausbaldowert. :gut:
Vorne und an den Seiten kann ich sie...
Forum: Allgemein 16.09.2021, 21:05
Antworten: 33
Hits: 21.349
Erstellt von exar
Dann ist die Alu Platte aber nicht mehr stabil. ...

Dann ist die Alu Platte aber nicht mehr stabil.

Ich werde mal schauen, ob ich den Kat noch mit einer Lage Alu von der Ölwanne trenne, mit Luft darüber und darunter.
Aber das wird noch dauern....
Forum: Allgemein 16.09.2021, 11:58
Antworten: 33
Hits: 21.349
Erstellt von exar
Daumen hoch Moin Yoschi! Danke für Deine...

Moin Yoschi!

Danke für Deine Erfahrungsberichte und ich kann sie aus meiner Erfahrung ebenfalls Bestätigen.

Das Getriebe sitzt beim C1 (und sicherlich bei vielen anderen Daihatsus mit...
Forum: Allgemein 16.09.2021, 09:22
Antworten: 33
Hits: 21.349
Erstellt von exar
Daumen hoch Es ist gut, das mit OBD II oder sonstiger Anzeige...

Es ist gut, das mit OBD II oder sonstiger Anzeige zu überwachen.:gut:
Mein Citroen C1 mit Daihatsu Motor hat nur eine Warnlampe, falls er heiß wird. Ansonsten kriegt man von der Motor Temperatur...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS