Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: exar
Forum: Die Charade Serie 20.08.2018, 11:54
Antworten: 64
Hits: 12.721
Erstellt von exar
Cool :grinsevi::wusch: Sehr cool!:gut: Allzeit...

:grinsevi::wusch:
Sehr cool!:gut:

Allzeit gute Fahrt mit der praktischen Rakete!:brumm:

Beste Grüße
Exar
Forum: Die Charade Serie 07.09.2017, 12:38
Antworten: 64
Hits: 12.721
Erstellt von exar
Blinzeln Achwas, bei dem Tempo das Du vorlegst, wird der...

Achwas, bei dem Tempo das Du vorlegst, wird der Wagen noch vor dem Winter fertig! :gut::respekt:

Wenn denn der Lacker nicht trödelt...:gruebel::wusch:
Forum: Die Charade Serie 31.08.2017, 10:07
Antworten: 64
Hits: 12.721
Erstellt von exar
Du hast also den hohen 1,6 HD-E Block im G102 und...

Du hast also den hohen 1,6 HD-E Block im G102 und der Fächer stößt unten trotzdem noch an den Stabi?
Schade, ich dachte, das würde dann dran vorbei passen.:gruebel:
Ich habe mir eine keilförmige...
Forum: Die Charade Serie 26.08.2017, 23:56
Antworten: 64
Hits: 12.721
Erstellt von exar
Daumen hoch Meine Güte! Du baust ja echt flott um!!...

Meine Güte!
Du baust ja echt flott um!! :gut::respekt::respekt::respekt::gut::brumm:

In ein paar Tagen mehr als ich in einem Jahr! :gruebel::heul::nixweiss::gut:
Forum: Die Charade Serie 23.08.2017, 15:55
Antworten: 64
Hits: 12.721
Erstellt von exar
Ich würde die Ansaugbrücke vom G102 oder Applause...

Ich würde die Ansaugbrücke vom G102 oder Applause 1 empfehlen, ist unauffälligiger.
Dann auch den Ventildeckel mit tauschen, denn das Entlüftungssystem ist etwas anders. :gut:
Forum: Die Charade Serie 20.08.2017, 08:04
Antworten: 64
Hits: 12.721
Erstellt von exar
Daumen hoch Mit JB Weld Epoxyd Harz. Das ist Säure-, Benzin-...

Mit JB Weld Epoxyd Harz. Das ist Säure-, Benzin- und bis 250 Grad temperaturfest. Für die Einlassseite passt das.

Hier gibt es einige gute Ideen, allerdings auf Englisch und und etwas...
Forum: Die Charade Serie 19.08.2017, 18:50
Antworten: 64
Hits: 12.721
Erstellt von exar
Wenn die Ansaugkanäle original den gleichen...

Wenn die Ansaugkanäle original den gleichen Querschnitt haben wie die Ventile, dann kann man durch engere Kanäle mit etwa 65-70 % des Ventildurchmessers die Strömungsgeschwindigkeit der Luft im...
Forum: Die Charade Serie 18.08.2017, 19:49
Antworten: 64
Hits: 12.721
Erstellt von exar
Als Steuergerät würde ich zunächst mal das vom...

Als Steuergerät würde ich zunächst mal das vom HC-E empfehlen, das regelt zumeist erst bei 7250 ab, dann kannst Du die Nockenschärfe nutzen. Vielleicht hilft ne HC-E Nocke auf nem HD-E auch schon zu...
Forum: Die Charade Serie 17.08.2017, 16:55
Antworten: 64
Hits: 12.721
Erstellt von exar
Moin und gut Holz beim Umbau! :gut: Hier...

Moin und gut Holz beim Umbau! :gut:

Hier Erfahrungswerte zum Fächerkrümmer:

Wenn der Querstabi vorne sich nicht in der Mitte wieder nach hinten winden würde, würde der GTi 16V Fächerkrümmer...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS