Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gerhard
Forum: Die Move Serie 11.07.2021, 06:28
Antworten: 16
Hits: 9.046
Erstellt von Gerhard
Steuerfreiheit für Kei-Cars

Ja das ist auch so ein Beispiel, wie diese Partei die Bürger abzockt, wenn sie das Sagen haben.
Eine wirklich neue gute Idee wäre aber mal gewesen, kleine Autos vergleichbar zu den japanischen...
Forum: Die Move Serie 09.07.2021, 17:38
Antworten: 16
Hits: 9.046
Erstellt von Gerhard
Move L901 / AU nicht bestanden

Hallo Movement L901,

das freut mich sehr für Dich, dass die AU/HU jetzt doch bestanden wurde. Denn absolut betrachtet sind unsere Daihatsus mit ihren sparsamen 1,0 Ltr Motoren Fahrzeuge, die die...
Forum: Die Move Serie 05.07.2021, 14:32
Antworten: 16
Hits: 9.046
Erstellt von Gerhard
Move L901 / AU nicht bestanden

Hallo Marvan,
die Zündkerzen sind m.E. im Bereich der Seitenelektroden und der Mittelelektrode von der Farbe her in Ordung, d.h. weiss bis grau/braun.

Allerdings hat die 2. Kerze starke braune...
Forum: Die Move Serie 01.07.2021, 19:09
Antworten: 16
Hits: 9.046
Erstellt von Gerhard
Move L901, Abgasuntersuchung nicht bestanden

Hallo Marwan,
bitte zeige auch den 2. Bericht von der 2. AU-Messung nach dem Lambdasondentausch, damit man sieht was sich zur 1. AU-Messung geändert hat und was nicht (delta U S1B1, CO, Lambda)
...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS