Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Charly77
Forum: Allgemein 29.08.2013, 22:03
Antworten: 204
Hits: 154.988
Erstellt von Charly77
ehrlich nur blech ohne rost. da muss mal...

ehrlich nur blech ohne rost. da muss mal unterbodenschutz gewesen sein. aber das sieht so aus als wäre es an manchen stellen abgeblättert. deswegen will ich was machen damit da nix anfangen kann zu...
Forum: Allgemein 29.08.2013, 21:37
Antworten: 204
Hits: 154.988
Erstellt von Charly77
kompressor habe ich ja(400liter 10bar) . ich...

kompressor habe ich ja(400liter 10bar) . ich glaub ich hol mir dann doch so eine flasche.
my andere frage wäre dann... kann man das zeug oktober noch anbringen? oder ist das dann zuspät weil es da...
Forum: Allgemein 29.08.2013, 07:09
Antworten: 204
Hits: 154.988
Erstellt von Charly77
hallo hab jetzt mal durchgelesen und möchte...

hallo
hab jetzt mal durchgelesen und möchte meine autos auch damit behandeln. my frage ist jetzt. benutzt ihr auch diese druckflasche (VAUPEL 3300)? oder gibt es eine günstigere alternative? oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS