Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Laughingman
Forum: Allgemein 15.09.2013, 18:56
Antworten: 204
Hits: 154.996
Erstellt von Laughingman
bei meinen türn ist das stellenweise nur so 1-2cm...

bei meinen türn ist das stellenweise nur so 1-2cm breit sichtbar,das lass ich dran,mich stört son bissel schmuddel nicht.bei deinen ff türen siehts schon krasser aus,da würde ich dann evtl. auch...
Forum: Allgemein 15.09.2013, 17:58
Antworten: 204
Hits: 154.996
Erstellt von Laughingman
sehr gut,sieht zwar schmuddelig aus,aber die...

sehr gut,sieht zwar schmuddelig aus,aber die funktion ist an der stelle wichtiger.ich verwende mike sanders,das kricht an meinen türen auch hoch nur nicht ganz so stark.*daumen hoch* für false...
Forum: Allgemein 10.02.2013, 12:25
Antworten: 204
Hits: 154.996
Erstellt von Laughingman
ich hab meinen sirion letzten sommer mit mike...

ich hab meinen sirion letzten sommer mit mike sanders konserviert.
druckbecherpistole, 4 kg fett, brantho korrux 3in1 farbe...übers korrosionsschutz-depot bestellt.
rost mechanisch mit nem...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS