Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Japan4ever
Forum: Die Sirion Serie 26.01.2015, 14:40
Antworten: 11
Hits: 8.494
Erstellt von Japan4ever
Ich habe diesmal nicht Denso gekauft sondern NGK....

Ich habe diesmal nicht Denso gekauft sondern NGK.
Die Zündkerzen heißen: NGK 5216 mit 2 Elektroden (keine Iridium Tough Zündkerze)
Forum: Die Sirion Serie 25.01.2015, 23:17
Antworten: 11
Hits: 8.494
Erstellt von Japan4ever
Ich habe die Zündkerzen gewechselt,vor fast 2...

Ich habe die Zündkerzen gewechselt,vor fast 2 Wochen. Seit dem leuchtet meine Motorkontrollleuchte nicht mehr. Ich hoffe das bleibt in Zukunft auch weiter so :gut:

Hier die Bilder von den alten...
Forum: Die Sirion Serie 16.01.2015, 23:00
Antworten: 11
Hits: 8.494
Erstellt von Japan4ever
Es könnte also z.B auch die Batterie sein oder...

Es könnte also z.B auch die Batterie sein oder andere Bauteile die mit der Zündung zusammenhängt? Den Fehlercode habe schonmal gelöscht.
Forum: Die Sirion Serie 15.01.2015, 18:50
Antworten: 11
Hits: 8.494
Erstellt von Japan4ever
Fehler ausgelesen,was ist defekt?

Hallo,

bei mein Daihatsu Sirion war die Orangene Motorkontrollleuchte an
(siehe mein letzen Beitrag vor 4 Wochen). Ich habe mir dann eine CD-Software gekauft und ein OBD-2 Adapter für mein...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS