Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Japan4ever
Forum: Die Sirion Serie 21.12.2014, 13:13
Antworten: 7
Hits: 6.066
Erstellt von Japan4ever
Ich habe den Diagnosestecker gefunden. Der...

Ich habe den Diagnosestecker gefunden. Der Stecker liegt auf der Fahrerseite, unter dem Lenkrad rechts.
Forum: Die Sirion Serie 21.12.2014, 11:19
Antworten: 7
Hits: 6.066
Erstellt von Japan4ever
Guten Morgen Ich würde es gerne selber...

Guten Morgen

Ich würde es gerne selber auslesen. Brauche ich dafür ein bestimmtes Diagnosegerät? Würde das auch mit mein Laptop funktionieren mit einer bestimmten Software?Und wo finde ich den...
Forum: Die Sirion Serie 20.12.2014, 23:55
Antworten: 7
Hits: 6.066
Erstellt von Japan4ever
Motorkontrollleuchte

Hallo,

bei mein Sirion M1 2004, 155Tkm 58 PS hat heute mittag die Motorkontrollleuchte für 3 Stunden geleuchtet. Ich hatte dann eine große Angst vor ein Motorschaden. Ich habe dann nach dem Öl...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS