Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: roterSirion
Forum: Die Sirion Serie 07.03.2012, 15:12
Antworten: 11
Hits: 7.384
Erstellt von roterSirion
Ich fahre öfter verschiedene Fahrzeuge und bei...

Ich fahre öfter verschiedene Fahrzeuge und bei allen, egal ob neu oder alt habe ich keine Probleme die Bremse zu dosieren. Der Sirion wird auch von mehreren Personen gefahren und keiner kommt mit der...
Forum: Die Sirion Serie 06.03.2012, 23:06
Antworten: 11
Hits: 7.384
Erstellt von roterSirion
Naja das Problem mit der Bremse bestand ja von...

Naja das Problem mit der Bremse bestand ja von Anfang an.

@frankenbiker:
Enlüften führt ja zwangsläufig zum Wechsel der Bremsflüssigkeit. Zumindest habe ich noch keine Werkstatt erlebt die oben...
Forum: Die Sirion Serie 05.03.2012, 17:17
Antworten: 11
Hits: 7.384
Erstellt von roterSirion
Fußbremse schlecht zu dosieren

Hallo zusammen,

Wir haben vor 2,5 Jahren einen Daihatsu Sirion M3?? Bj 2008 1,5 Automatik gekauft.

Bei diesem tritt seit Anfang ein Problem mit der Bremse auf. Tritt man das Bremspedal fällt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS