Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bullrott
Forum: Die Sirion Serie 27.02.2012, 15:13
Antworten: 17
Hits: 5.534
Erstellt von Bullrott
das hört sich doch mal ganz gut an...:)

das hört sich doch mal ganz gut an...:)
Forum: Die Sirion Serie 16.02.2012, 18:02
Antworten: 17
Hits: 5.534
Erstellt von Bullrott
Videos Simon :) ich will sehen wie Du den um die...

Videos Simon :) ich will sehen wie Du den um die Ecke prügelst. Mir wird schon immer gesagt das ich bescheuert und lebensmüde bin und es scheint mir, da gerade einen gleich gesinnten gefundenn...
Forum: Die Sirion Serie 16.02.2012, 17:08
Antworten: 17
Hits: 5.534
Erstellt von Bullrott
Die Eibach mit 30 mm habe ich drinne und mir...

Die Eibach mit 30 mm habe ich drinne und mir gefällt das so garnicht. Die sind mir zu weich und tief genug ist der Sirion damit auch nicht. Ich mag dieses Kurvengenicke so garnicht haben. Man sollte...
Forum: Die Sirion Serie 16.02.2012, 11:57
Antworten: 17
Hits: 5.534
Erstellt von Bullrott
Kannst Du denn war positives sagen? ;) Also ich...

Kannst Du denn war positives sagen? ;) Also ich muss sagen das ich gerne so tief wie möglich unterwegs bin und es fahrbar bleiben sollte. sollte sich dann also nicht wie son stück holz fahren lassen....
Forum: Die Sirion Serie 14.02.2012, 20:31
Antworten: 17
Hits: 5.534
Erstellt von Bullrott
Moin moin zusammen, da ich einiges machen...

Moin moin zusammen,

da ich einiges machen muss und möchte bin ich gerade über dieses Fahrwerk gefallen und wollte mal wissen ob irgendwer Erfahrungen dazu teilen kann. ich kenne den Hersteller...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS