Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BigRobBeats
Forum: Die Cuore Serie 05.02.2012, 14:23
Antworten: 9
Hits: 10.244
Erstellt von BigRobBeats
Hab das Problem geregelt bekommen. Die...

Hab das Problem geregelt bekommen. Die Fensterheber sind über die 15A RadioSicherung geregelt, da alles gleichzeitig betätigt wurde und es dazu noch kalt war und die fenster recht festgefroren waren,...
Forum: Die Cuore Serie 05.02.2012, 03:31
Antworten: 9
Hits: 10.244
Erstellt von BigRobBeats
@Reisschüsselfahrer Kannst du mir verraten,...

@Reisschüsselfahrer
Kannst du mir verraten, welche Sicherung zum Radio gehört? Ist es die 15A (im Handbuch steht Zubehör)

@Rafi-501-HH
Okay, gut. Ist sowas kompliziert? kannst du das ein wenig...
Forum: Die Cuore Serie 05.02.2012, 01:54
Antworten: 9
Hits: 10.244
Erstellt von BigRobBeats
Edit: Habe heute abend direkt den ADAC gerufen,...

Edit:
Habe heute abend direkt den ADAC gerufen, selbst dieser hat mir gesagt, dass er nicht weiß, wie das problem behoben werden kann, da sie nachgerüstet sind und deswegen überall angeschlossen...
Forum: Die Cuore Serie 05.02.2012, 01:52
Antworten: 9
Hits: 10.244
Erstellt von BigRobBeats
Danke für die schnelle Antwort! Es handelt...

Danke für die schnelle Antwort!

Es handelt sich um einen Daihatsu Cuore L501, Bj. 97.
Und nun zu den Fensterhebern:
Ich habe das Auto gebraucht gekauft, kann deswegen nicht sagen, welcher...
Forum: Die Cuore Serie 04.02.2012, 23:09
Antworten: 9
Hits: 10.244
Erstellt von BigRobBeats
L501 Sicherung raus? Radio und elekt. Fensterheber funktionieren nicht!

Hallo!

Hab nen kleines/großes Problem. Habe heute meine elektrischen Fensterheber(sind nachgerüstet) gleichzeitig hochgemacht und dann passierte so eine Art Kurzschluss!? Radio ging aus und die...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS