Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: antena
Forum: Die Trevis Serie 07.12.2016, 13:57
Antworten: 11
Hits: 11.045
Erstellt von antena
Jetzt bräuchte ich noch die TeileNr. für die...

Jetzt bräuchte ich noch die TeileNr. für die Domlager vorne.

Wer kann mir da weiterhelfen?

ps: Heckscheibe habe ich schon. Eigendlich die ganze Heckklappe, nur in der falschen Farbe :(
Forum: Die Trevis Serie 07.12.2016, 13:53
Antworten: 11
Hits: 11.045
Erstellt von antena
Blöde Frage....machst du wirklich eine...

Blöde Frage....machst du wirklich eine Kasko-Versicherung bei einem 9-10 Jahren alten Auto mit einem Eurotaxwert ( sofern noch drinnen steht) von 3000 euro?!?!?!?! Dann hast du anscheinend zuviel...
Forum: Die Trevis Serie 07.12.2016, 13:48
Antworten: 11
Hits: 11.045
Erstellt von antena
Danke lieber driver ! Hast mir sehr geholfen !!!...

Danke lieber driver ! Hast mir sehr geholfen !!! Ich habe anhand der TeileNr. Aftermarket Teile gefunden, lagernd und relativ günstig.

Zahnriemen Contitech CT1072 - 20 Euro
Zahnriemenspanner...
Forum: Die Trevis Serie 05.12.2016, 20:46
Antworten: 11
Hits: 11.045
Erstellt von antena
Danke euch beiden für die Hinweise /...

Danke euch beiden für die Hinweise / Hilfestellung mit dem TeileNr.

Hat vielleicht jemand die TeileNr von der Heckscheibe? gibt es sie nur speziell für den Trevis ( 350 Euro !!!) oder passt...
Forum: Die Trevis Serie 03.12.2016, 22:39
Antworten: 11
Hits: 11.045
Erstellt von antena
Passen Motorteile von Sirion oder Cuore auf dem Trevis?

Liebe Fan-Gemeinde.

Soweit mir bekannt ist, wurde der EJ Motor in mehreren Fahrzeugen verbaut (Sirion, Cuore). Mein "neuer" Trevis ist dzt. in der Werkstatt und ich dachte bei 129000 wäre ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS