Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lilik
Forum: Die Trevis Serie 28.06.2013, 22:07
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Hallo Leute, schon seit über ein Jahr habe...

Hallo Leute,

schon seit über ein Jahr habe ich nach Daihatsu Radnaben-Aufkleber gesucht und endlich habe ich solche gefunden. Die kommen aus der Ukraine, Versand hat 15 Tagen gedauert, aber es hat...
Forum: Die Trevis Serie 09.04.2012, 22:47
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Also, die Felgen mit dem Michelin Energy Reifen...

Also,
die Felgen mit dem Michelin Energy Reifen sind schon drauf und die ABE ist im Handschuhfach. Kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Jetzt suche ich mir für die Felgen die passende Daihatsu...
Forum: Die Trevis Serie 25.01.2012, 17:43
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Also, gerade habe ich ein E-mail vom Hersteller...

Also,
gerade habe ich ein E-mail vom Hersteller mit der ABE und ich glaube damit ist mein Felgenprojekt zu Ende. Die drucke ich mir raus und noch den Gutachten dazu und der Sommer kann kommen...
Forum: Die Trevis Serie 25.01.2012, 00:35
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Was ist überhaupt eine ABE? Wie sieht die aus???...

Was ist überhaupt eine ABE? Wie sieht die aus??? Ich habe auf Dezent Seite
mehrere PDF-Dateien zur meine Felge gefunden. Sind die alle zusammen die ABE?

Das sind die:
Forum: Die Trevis Serie 24.01.2012, 11:33
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Ich war dort nicht. Werde die einfach montieren...

Ich war dort nicht. Werde die einfach montieren und fahren. Die Felgen- und Reifengröße stimmt überein mit der in Papiere und die ET steht im Papieren nicht, von daher fahre ich die einfach und nehme...
Forum: Die Trevis Serie 18.12.2011, 23:23
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Von Spurplatten war überhaupt keine Rede.Die...

Von Spurplatten war überhaupt keine Rede.Die brauche ich nicht. Die Spur verbreitet sich alleine durch die ET39, da die Felgen 6mm nach Außen stehen, im Vergleich zur ET45. Und falls das stimmt, dass...
Forum: Die Trevis Serie 18.12.2011, 22:23
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Danke für deine Antwort. Wieso sollte das nicht...

Danke für deine Antwort.
Wieso sollte das nicht legal sein? Die Felgen- und Reifengröße stimmt überein mit der in Fahrzeugpapiere.
Dass die ET da ganz oben steht, weiß ich. Ich meinte, es steht...
Forum: Die Trevis Serie 18.12.2011, 12:29
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Also, ich habe nur die Datei (siehe Anhang in...

Also, ich habe nur die Datei (siehe Anhang in frühere Beitrag) und mehr nichts. Die heißt:"Gutachten 366-0431-08-WIRD/N1 zur Erteilung eines Nachtrags zur ABE 47542".
Das heißt, ich muss trotzdem...
Forum: Die Trevis Serie 18.12.2011, 01:13
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Also, meine Fragen stehen noch offen. Kann jemand...

Also, meine Fragen stehen noch offen. Kann jemand was dazu sagen?
Danke im voraus

Gruß
Lilik
Forum: Die Trevis Serie 29.11.2011, 14:11
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Ich danke dir, das hilft mir weiter. Also...

Ich danke dir, das hilft mir weiter.

Also ich habe mich für Dezent L Silber 4,5x14 mit ET39 entschieden und die Reifen 155/65 R14 (Michelin Energy E3B). Dann habe ich eine Spurverbreitung von 12...
Forum: Die Trevis Serie 28.11.2011, 15:13
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Unglaublich, sogar Daihatsu Deutschland kennt die...

Unglaublich, sogar Daihatsu Deutschland kennt die ET von 14" Felgen nicht.:nixweiss::motz::wall: :angry:
Kann mir jemand helfen.
Danke im voraus

Gruß
Lilik
Forum: Die Trevis Serie 25.11.2011, 11:33
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Weißt niemand was für eine ET die originale...

Weißt niemand was für eine ET die originale Daihatsu 14" Felge hat???:flehan:
Forum: Die Trevis Serie 24.11.2011, 22:25
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Danke für dein Angebot, aber ich möchte mir die...

Danke für dein Angebot, aber ich möchte mir die Michelin Energy E3B1 zulegen.
Eigentlich wollte ich die mit ET45 nehmen und die 165/60 R14 Reifen, da die Reifen 1 cm breiter ist, dann relativiert...
Forum: Die Trevis Serie 24.11.2011, 01:07
Antworten: 30
Hits: 33.411
Erstellt von Lilik
Hallo Leute! Ich brauche etwas Rat beim...

Hallo Leute!
Ich brauche etwas Rat beim Felgen+Reifen Auswahl.
Ich habe jetzt auf originalen 14"-er Winterreifen aufgezogen und suche mir fürs Sommer ein Satz Alufelgen und Reifen. Da ich kein Fan...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS