Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gato311
Forum: Die Cuore Serie 24.09.2019, 10:34
Antworten: 18
Hits: 3.963
Erstellt von gato311
Kickdownschalter ggf. aucch mal checken. Wenn man...

Kickdownschalter ggf. aucch mal checken. Wenn man nur fast Vollgas gibt, schaltet der unter bestimmten Umständen bergan schonmal recht früh in den 4.
Forum: Die Cuore Serie 22.09.2019, 18:08
Antworten: 18
Hits: 3.963
Erstellt von gato311
Das sind aber bei Daihatsu nicht die komplexen...

Das sind aber bei Daihatsu nicht die komplexen und eher anfälligen Automaten wie sie bei BMW oder Mercedes.

Der Automat überlebt den Motor in der Regel locker. Ölwechsel OK, aber sonst würde ich...
Forum: Die Cuore Serie 22.09.2019, 13:33
Antworten: 18
Hits: 3.963
Erstellt von gato311
Was meinst Du mit "tut sich schwer"? Kennst Du...

Was meinst Du mit "tut sich schwer"?
Kennst Du das Getriebe im Neuzustand?

Im Vergleich zur 3-Gang Automatik im L701 hat das Viergang aus dem L251 schon serienmäßig die Angewohnheit, relativ...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS