Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gato311
Forum: Die Cuore Serie 29.04.2019, 08:44
Antworten: 10
Hits: 9.010
Erstellt von gato311
Zu viel Öl: Was bei vielen Handschaltern...

Zu viel Öl:

Was bei vielen Handschaltern zum guten Ton gehört und etwas Sicherheitsmarge gibt, ist beim Automaten ein No-Go. Der Ölstand muss wirklich stimmen aus den genannten Gründen. Auch kann...
Forum: Die Cuore Serie 24.04.2019, 17:54
Antworten: 10
Hits: 9.010
Erstellt von gato311
Sind die ersten beiden Fragen ernst gemeint? Wohl...

Sind die ersten beiden Fragen ernst gemeint? Wohl eher nicht...

Der Peilstab befindet sich natürlich im Auspufftopf hinten, ist doch klar. Und zwar ist das Loch ganz unten...
Und die...
Forum: Die Cuore Serie 20.04.2019, 20:17
Antworten: 10
Hits: 9.010
Erstellt von gato311
Ich meine, der L701 brauch auch ATF vom Typ...

Ich meine, der L701 brauch auch ATF vom Typ Dexron III. Das kann aber jeder bessere Teilehändler rausfinden.

Natürlich altert das Automatiköl. Allerdings ist dieses Getriebe ziemlich robust,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS