Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gato311
Forum: Die Cuore Serie 19.05.2019, 15:57
Antworten: 114
Hits: 22.944
Erstellt von gato311
Nee, hatte ich jedenfalls noch nicht gesehen....

Nee, hatte ich jedenfalls noch nicht gesehen. Dann weisste ja bescheid.
Vorne am Schweller unter dem Kotflügel, den Du ab hattest, kann er auch durchgammeln, kommt aber eben später als die hinteren...
Forum: Die Cuore Serie 19.05.2019, 15:36
Antworten: 114
Hits: 22.944
Erstellt von gato311
Klingt gut. Von den L7 sterben einfach zu viele...

Klingt gut. Von den L7 sterben einfach zu viele unnötig.
Meinen alten hat der Käufer leider mit Dauervollgas mit 140000 km auf der Autobahn gekillt (blieb ungeklärt, warum plötzlich kein Öldruck...
Forum: Die Cuore Serie 19.05.2019, 14:39
Antworten: 114
Hits: 22.944
Erstellt von gato311
Nicht die Hohlräume von innen mit Fluid Film oder...

Nicht die Hohlräume von innen mit Fluid Film oder Fett vergessen (nicht nur hinten sondern eben auch die Schweller usw.). Sonst bleibt das oberflächliche überpinseln sinnlose Kosmetik, weil die Kiste...
Forum: Die Cuore Serie 18.02.2019, 18:55
Antworten: 114
Hits: 22.944
Erstellt von gato311
Das Schadensbild mit den ungleich im gleichen...

Das Schadensbild mit den ungleich im gleichen Sattel abgefahrenen Belägen sieht in der Tat so aus, dass es die Führungsbolzen sind. Aber das wird ja eh alles gereinigt, wenn die Manschette vom Kolben...
Forum: Die Cuore Serie 18.02.2019, 18:39
Antworten: 114
Hits: 22.944
Erstellt von gato311
Hmm, dass die Manschette sich an der Stelle ohne...

Hmm, dass die Manschette sich an der Stelle ohne Fremdeinwirkung tötet, habe ich auch noch nicht gesehen. Da war ev. der Vorbesitzer oder dessen Werkstatt beim Zurückdrücken etwas unvorsichtig...
Forum: Die Cuore Serie 10.02.2019, 17:16
Antworten: 114
Hits: 22.944
Erstellt von gato311
Und hats geholfen?

Und hats geholfen?
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS