Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gato311
Forum: Die Cuore Serie 04.06.2017, 21:03
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Kein Mensch baut die Kupplung auseinander, ohne...

Kein Mensch baut die Kupplung auseinander, ohne dann auch die Kupplungsscheibe neu zu machen. Das wäre pure Blödheit bei der Arbeit in Relation zum Preis der Scheibe, wenn man eh schon ne neue...
Forum: Die Cuore Serie 02.06.2017, 17:31
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
War heute bei Ex Daihatus Lass, um die...

War heute bei Ex Daihatus Lass, um die Bremsflüssigkeit zu machen (keine Werkstatt bei mir in der Nähe hatte den richtigen Adapter für den Ausgleichbehälter und die Pumperei will ich dem uralten...
Forum: Die Cuore Serie 02.06.2017, 11:16
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Nee, der Hebel selbst ist schon extrem...

Nee, der Hebel selbst ist schon extrem leichtgängig, aber danke für den Tipp...
Forum: Die Cuore Serie 01.06.2017, 17:18
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Off Topic. blalblabla Text zu kurz blabla

Off Topic.


blalblabla Text zu kurz blabla
Forum: Die Cuore Serie 01.06.2017, 13:04
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Ich vermute stark, dass es bei Leo sein wird wie...

Ich vermute stark, dass es bei Leo sein wird wie hier bei dem L701, also gebrochene Feder des Ausrücktellers. Die Symptome passen.
...
Forum: Die Cuore Serie 29.05.2017, 12:45
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Krachen tuts mit entnommener Fußmatte nichts,...

Krachen tuts mit entnommener Fußmatte nichts, aber Leo sagt, vorher gingen die Gänge leichtgängiger einzulegen.

Danke für die Info, dass keine automatische Nachstellung vorhanden ist.
Forum: Die Cuore Serie 29.05.2017, 09:30
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Nachdem wir letztes Mal uns nur mit Rost (Auto...

Nachdem wir letztes Mal uns nur mit Rost (Auto ist aus meiner Sicht für das Alter absolut OK, aber dringend hohlraumzuversiegeln) und Bremsen auseinandergesetzt haben und das Thema Kupplung gar nicht...
Forum: Die Cuore Serie 28.05.2017, 11:07
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Mein Mail haste bekommen?

Mein Mail haste bekommen?
Forum: Die Cuore Serie 27.05.2017, 22:14
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Mein L251 ist nächste Woche dran. Bin gespannt,...

Mein L251 ist nächste Woche dran. Bin gespannt, wie es abläuft.
Neben der Durchrostung am rechten hinteren Längsträger sind die Gummilager der Hinterachse rissig (aber kein Spiel). Hinten rechts...
Forum: Die Cuore Serie 26.05.2017, 13:08
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Nochmal für die Mitleser zur Vermeidung unnötiger...

Nochmal für die Mitleser zur Vermeidung unnötiger Ausgaben:

Ich glaube noch nicht daran, dass die Druckplatte der Kupplung sicher hin ist.
Erstmal sollte das Kupplungsseil eingestellt werden....
Forum: Die Cuore Serie 24.05.2017, 22:44
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Danke für die Erfahrung bzgl. der Sitze beim...

Danke für die Erfahrung bzgl. der Sitze beim Space Star. Für mich waren nach meinen Erfahrungen unter den in der EU angebotenen Autos jedenfalls die Bezüge vom L251 eigentlich unterste Kategorie, der...
Forum: Die Cuore Serie 24.05.2017, 20:56
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Achja, Bremsen kriegste komplett für unter 40...

Achja, Bremsen kriegste komplett für unter 40 Euro über Ebay z.B. von Bandel aus Henstedt-Ulzburg. Habe die auch drin und halten gut.
Drauf achten, ob Du schon innenbelüftete hast oder nicht...
...
Forum: Die Cuore Serie 24.05.2017, 20:36
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Den 25Plus Kollegen kennen wir ja hinreichend aus...

Den 25Plus Kollegen kennen wir ja hinreichend aus diesem Forum.
Der hat auch schon ein paar nette Fotos zum Thema Rost gemacht.
Es gibt wohl Leute, die einfach mit dem Wagen km reißen.
Ich...
Forum: Die Cuore Serie 08.05.2017, 19:59
Antworten: 31
Hits: 21.574
Erstellt von gato311
Wo sitzt Du in HH? Wegen Rost kann ja einer...

Wo sitzt Du in HH?
Wegen Rost kann ja einer von uns, der in der Nähe ist, mal schauen, wenn Du da Dir kein eigenes Urteil zutraust.
Ich bin im Osten, Dino im Westen...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS