Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gato311
Forum: Allgemein 05.09.2023, 21:10
Antworten: 204
Hits: 152.231
Erstellt von gato311
Hängt von der Menge FF ab, die Du draufgejaucht...

Hängt von der Menge FF ab, die Du draufgejaucht hast.
Wenn es nur dünn ist, kannste nach nen paar Minuten rüber. Sonst kann man auch nen Tag mal warten.
Forum: Allgemein 13.05.2021, 13:08
Antworten: 204
Hits: 152.231
Erstellt von gato311
Würde ich auch voll unterschreiben, wenn man nur...

Würde ich auch voll unterschreiben, wenn man nur konservieren will.

Mir hat sich schlicht nicht der Grund erschlossen, warum man den Permafilm sollte entfernen wollen, wenn man an der Stelle...
Forum: Allgemein 13.05.2021, 10:50
Antworten: 204
Hits: 152.231
Erstellt von gato311
Da unten am Schweller würde ich einfach mal...

Da unten am Schweller würde ich einfach mal mechanisch rangehen und verschiedene Schrubscheiben ausprobieren (welche weniger verklebt).

Ehrlich gesagt bin ich noch nicht in die Verlegenheit...
Forum: Allgemein 16.03.2019, 14:30
Antworten: 204
Hits: 152.231
Erstellt von gato311
Wichtiger als die schiere Menge ist es, die...

Wichtiger als die schiere Menge ist es, die richtigen Stellen zu erwischen. Vergisst Du z.B. den Bereich des rechten hinteren Längsträgers in Fahrtrichtung vor der Federaufnahme auf Höhe des Halters...
Forum: Allgemein 16.03.2019, 11:43
Antworten: 204
Hits: 152.231
Erstellt von gato311
Hängt von Deiner Sorgfalt ab. Nur für die...

Hängt von Deiner Sorgfalt ab. Nur für die Hohlräume würde ich mal mit 4 Dosen anfangen.
Alle 3-5 Jahre mal nachbessern.

Wenn du den Unterboden machen willst, nochmal 2-3 Dosen sicherheitshalber...
Forum: Allgemein 08.10.2018, 13:50
Antworten: 204
Hits: 152.231
Erstellt von gato311
Mir läuft das Liquid A zu sehr (soweit ich es mal...

Mir läuft das Liquid A zu sehr (soweit ich es mal kurz gesehen habe) und diebenötigte Pistole wurde ja schon erwähnt.

Warum nehme ich dann nicht gleich richtiges Fett? Weniger Schweinerei?
Forum: Allgemein 07.10.2018, 14:47
Antworten: 204
Hits: 152.231
Erstellt von gato311
Deckt sich absolut mit meiner Einschätzung. Wenn...

Deckt sich absolut mit meiner Einschätzung. Wenn man selbst Hand anlegt, muss der Aufwand bei der Rostvorsorge irgendwie auch im Verhältnis zur eigenen Zeit und dem Wert des Fahrzeuges stehen. FF ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS