Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grenadir
Forum: Die Cuore Serie 25.05.2018, 17:22
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
Ok lass dir Zeit Gesundheit ist wichtiger ! ...

Ok lass dir Zeit Gesundheit ist wichtiger !

Andre
Forum: Die Cuore Serie 25.05.2018, 16:34
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
Passend fürn Cuore ? Kannste mal Fotos von machen...

Passend fürn Cuore ? Kannste mal Fotos von machen bitte ?
Ist das Komplett?, Himmel ist bei mir nicht mehr drin im Auto ,da ist das Nackte Blech.

Andre
Forum: Die Cuore Serie 25.05.2018, 11:48
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
So was suche ich ja auch noch ein Glasdach zum...

So was suche ich ja auch noch ein Glasdach zum einbauen , passt so was vom Polo?
bei eBay waren früher jede menge drin , aber jetzt nix mehr , suche ein einfaches Glashubdach.
Forum: Die Cuore Serie 25.05.2018, 01:16
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
Und wieder hat es meinen Cuore geschafft durch...

Und wieder hat es meinen Cuore geschafft durch den TÜV bis 5/20 aber ich musste mich diesmal ganz schön strecken diesmal war es nicht so einfach. Rost Rost Rost ohne Ende. Muss wohl an dem Parkplatz...
Forum: Die Cuore Serie 18.01.2016, 15:18
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
War heute beim TÜV......

Dank Vorbereitung hat er es wieder geschafft mein L201 von 1990
Naja paar kleine Mängel waren , Wie Motor und Getriebe oelfeucht, kommt davon wenn man immer alles daneben kippt.
und ich sollte die...
Forum: Die Cuore Serie 22.01.2014, 13:40
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
das kann auch sein , weil ich die schweller...

das kann auch sein , weil ich die schweller geschweißt habe, da waren ja 2 löcher drinn , ne der hat ne alutaschenlampe mit die er abklopft., und die AU war ohne probleme , hatte ja damals deine...
Forum: Die Cuore Serie 22.01.2014, 00:08
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
Und wieder hat es mein cuore geschafft heute...

Und wieder hat es mein cuore geschafft heute durch den tüv , bis 1/16 hatter nun. geringe mängel hatter diesmal aufgeschrieben. beginnene korrision am hilfsrahmen und motor öelfeucht, naja das werde...
Forum: Die Cuore Serie 23.09.2011, 16:05
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
ums löten gings nicht, geht nur darum wo ich den...

ums löten gings nicht, geht nur darum wo ich den adapter herbekomme weiter nichts..... alles andere mache ich schon selbst.
Forum: Die Cuore Serie 22.09.2011, 23:03
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
also bei mir ist die wie eine zündkerze...

also bei mir ist die wie eine zündkerze eingeschraubt ? und bei unifit habe ich auf der seite nachgeguckt da gibs weder eine adapterplatte noch ne sonde ,daihatsu ist da drinne ,aber nur alle anderen...
Forum: Die Cuore Serie 22.09.2011, 09:13
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
Hallo habe mal bei ebay gestöbert , kann ich...

Hallo

habe mal bei ebay gestöbert , kann ich diese lamda nehmen ? http://www.ebay.de/itm/250845922434?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Habe gesehen da sind auch gewinde angaben?...
Forum: Die Cuore Serie 18.09.2011, 00:24
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
dein angebot ist wirklich gut, für den preiß ,und...

dein angebot ist wirklich gut, für den preiß ,und danke für das angebot. aber leider zu weit weg ,weil ich habe ein schlepper der das für mich holen würde aber bei 50cent je km ist das zu teuer für...
Forum: Die Cuore Serie 14.09.2011, 11:40
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
Hallo also das kaltstartverhalten bezieht...

Hallo

also das kaltstartverhalten bezieht sich ,das ich erstmal wenn er über nacht gestanden hat, mit den pedal 5bis6 mal pumpen muss ,sonst würde er nicht anspringen, und dann bei durchgetretnen...
Forum: Die Cuore Serie 13.09.2011, 21:09
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
Wo bekomme ich dann so eine universal lambda her...

Wo bekomme ich dann so eine universal lambda her mit einer adapter platte ? ,haste da für mich ein link ? Kerzen hatte ich gekauft die bei Teile24 im angebot waren für dieses Auto.
Forum: Die Cuore Serie 13.09.2011, 00:07
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
die Kerzen haben jetzt ca 5000 Kilometer runter...

die Kerzen haben jetzt ca 5000 Kilometer runter ,die Kappe und der Finger auch so , habe ich auch gereinigt ,die kontakte, der luffi naja der ist alt. der müsste erneuert werden.
Forum: Die Cuore Serie 12.09.2011, 23:34
Antworten: 42
Hits: 9.771
Erstellt von grenadir
Puh gerade so übern TÜV gekommen....

Wegen der ASU der meint der regelt schlecht aus , und hat einen unrühigen Motorlauf. naja Recht hatter ja ein wenig im standgas geht der Zeiger des DZM um eine breite hin und her. ich habe intakte...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS