Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: grenadir
Forum: Die Cuore Serie 25.11.2010, 22:09
Antworten: 352
Hits: 399.490
Erstellt von grenadir
zündkabel wechseln war bei mir auch so......und...

zündkabel wechseln war bei mir auch so......und zwar alle mit stecker gibs bei teile24
Forum: Die Cuore Serie 21.08.2010, 01:54
Antworten: 352
Hits: 399.490
Erstellt von grenadir
vergaserruckeln

Hallo

also ich hatte das vergaserruckeln auch , nachdem ich vergaser und düsen alles saubergemacht habe, sogar neue düsen eingesetzt , microschalter ausgetauscht lamdasonde gewechselt usw. kann...
Forum: Die Cuore Serie 04.08.2010, 18:25
Antworten: 352
Hits: 399.490
Erstellt von grenadir
ich weiß ja noch nicht mal ob der schalter...

ich weiß ja noch nicht mal ob der schalter hinüber ist, ich habe das gestern beim düsensaubermachen gesehen, nun hatte der jenige auch noch einen schwarzen kabelbinder verwendet , daher habe ich das...
Forum: Die Cuore Serie 03.08.2010, 17:26
Antworten: 352
Hits: 399.490
Erstellt von grenadir
hallo so da ich das ruckeln nun auch...

hallo

so da ich das ruckeln nun auch habe/hatte , habe ich die düsen sauber gemacht
,waren aber nicht verstopft oder so , naja nun ist es fast nur ninimal was zu merken weg. aber nun habe ich...
Forum: Die Cuore Serie 13.07.2010, 15:11
Antworten: 352
Hits: 399.490
Erstellt von grenadir
oki keine panic, ich wollte es ja nur wissen...

oki keine panic, ich wollte es ja nur wissen ,noch ist ja bei meinen düsen noch nichts, aber für denn fall der fälle , habe ich noch sone alten vergaser da , da kann ich ja mal zum testen...
Forum: Die Cuore Serie 13.07.2010, 05:03
Antworten: 352
Hits: 399.490
Erstellt von grenadir
na nun muss man nicht gleich komisch werden, ein...

na nun muss man nicht gleich komisch werden, ein foto von einer auseinandergenommner einspritzdüse wäre viel intressanter? wenn einer sowas hat?
Forum: Die Cuore Serie 13.07.2010, 03:16
Antworten: 352
Hits: 399.490
Erstellt von grenadir
und die kann man auseinandernehmen ? sieht...

und die kann man auseinandernehmen ? sieht garnicht danach aus....
Forum: Die Cuore Serie 13.07.2010, 01:25
Antworten: 352
Hits: 399.490
Erstellt von grenadir
hat einer mal ein foto da von son magnetventil?...

hat einer mal ein foto da von son magnetventil? habe hier keins gesehen, da kann man doch bestimmt was anderes einbauen, habe hier einen ganzen arsch voll soner ventile da , da passt doch bestimmt...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS