Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dooblez-L701
Forum: Die Cuore Serie 24.02.2010, 22:15
Antworten: 29
Hits: 15.783
Erstellt von Dooblez-L701
Kein problem... hab dir übrigens ne PM wegen...

Kein problem... hab dir übrigens ne PM wegen schalldämpfer geschickt... ;-)
Forum: Die Cuore Serie 24.02.2010, 21:51
Antworten: 29
Hits: 15.783
Erstellt von Dooblez-L701
Nabend... Hab bis jetzt leider noch keine...

Nabend...

Hab bis jetzt leider noch keine konkrete antwort zum thema weißwandreifen bekommen... ausser Oldtimer und teuer...
Hab mich aber mal bei den lacken um gesehen und da sowas wie nen...
Forum: Die Cuore Serie 24.02.2010, 00:21
Antworten: 29
Hits: 15.783
Erstellt von Dooblez-L701
immer gerne auch wenn ich jetzt für reifen nicht...

immer gerne auch wenn ich jetzt für reifen nicht so direkt an der quelle sitzte aber unsere kunden sind zum teil die quelle... ;-)
Forum: Die Cuore Serie 23.02.2010, 23:56
Antworten: 29
Hits: 15.783
Erstellt von Dooblez-L701
Ich versteh dich.... aber grade im oldtimer...

Ich versteh dich.... aber grade im oldtimer bereich gibt es sowas noch aber die sind meines wissens nach nicht sehr günstig werde mich auch da mal hinter klemmen... werde mir mal notizen machen sonst...
Forum: Die Cuore Serie 23.02.2010, 23:40
Antworten: 29
Hits: 15.783
Erstellt von Dooblez-L701
Frage mal bei reifen herstellern an... die frage...

Frage mal bei reifen herstellern an... die frage bleibt auch wieviel du für die reifen ausgeben willst... ich weiß dass einige dimensionen noch als weißwand reifen produziert werden.... hier ein bild...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS