Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Yin
Forum: Young- und Oldtimerbereich 21.06.2012, 21:43
Antworten: 255
Hits: 164.638
Erstellt von Yin
Von den Bildern her sieht es doch richtig gut...

Von den Bildern her sieht es doch richtig gut aus. Ich freue mich das du mit dem Cuore so gut voran kommst. Die silbernen Stahlfelgen stehen im auch gut.
Forum: Young- und Oldtimerbereich 06.03.2012, 16:30
Antworten: 255
Hits: 164.638
Erstellt von Yin
Ohne den Theat jetzt kapern zu wollen . . . ...

Ohne den Theat jetzt kapern zu wollen . . .

Naja, original ist anders.

Eigentlich ist das Projekt ja noch unter Verschluss, keine Umbauberichte oder sowas, da ich nicht weis ob ich es überhaupt...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 05.03.2012, 23:16
Antworten: 255
Hits: 164.638
Erstellt von Yin
Dino, ich kann das mit der Tour gut...

Dino, ich kann das mit der Tour gut nachvollziehen, war vor 2 wochen mit nem Kumpel in Gera und hab nen Schalter geholt . . . schönen V6 für meinen Colt :wusch: . . . 1000 km hin und zurück waren...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 05.03.2012, 09:29
Antworten: 255
Hits: 164.638
Erstellt von Yin
Ja Glückwunsch zum Neuen. Hat ja ganz schon...

Ja Glückwunsch zum Neuen. Hat ja ganz schon gedauert bis ihr das umgesetzt habt. Ich bin ja mal gespannt was aus deinem Zahlungsmittel wird.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS