Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BonsaiVan
Forum: Die Materia Serie 19.05.2009, 19:37
Antworten: 28
Hits: 21.292
Erstellt von BonsaiVan
... das sagte meine Frau auch immer. Jetzt will...

... das sagte meine Frau auch immer. Jetzt will sie mir dauernd denn Mati abspenstig machen. So schnell kann sich das ändern mit den unveränderlichen Grundüberzeugungen... Aber :respekt:...
Forum: Die Materia Serie 19.05.2009, 16:11
Antworten: 28
Hits: 21.292
Erstellt von BonsaiVan
"automatik ist erst ab 2 Liter aufwärts...

"automatik ist erst ab 2 Liter aufwärts interessant" ist so pauschal wie unter lsf 30 brauchst du dich in der sonne nicht nackig machen.

jedes auto wäre mit automatik interessanter als mit...
Forum: Die Materia Serie 15.05.2009, 17:41
Antworten: 28
Hits: 21.292
Erstellt von BonsaiVan
Habe meinen 1,5er Automatik ja noch nicht so...

Habe meinen 1,5er Automatik ja noch nicht so lange (seit Ende Februar) - trotzdem aber jetzt schon über 10.000 auf der Uhr. Bin rundum zufrieden - die Paar Nachteile trüben meine Freude nicht!
...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS