Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chris76
Forum: Allgemein 13.02.2019, 12:47
Antworten: 7
Hits: 10.236
Erstellt von chris76
Lächeln Hallo Nordwind, ja die Möglichkeit hat man...

Hallo Nordwind,
ja die Möglichkeit hat man natürlich immer. Aber ich versuche erst einmal den kurzen Weg über das Forum. Hier hat man ein Haufen Daihatsu Fachleute und Schrauber denen so etwas auch...
Forum: Allgemein 12.02.2019, 20:58
Antworten: 7
Hits: 10.236
Erstellt von chris76
Danke für die Antworten!! Ja das ist nicht das...

Danke für die Antworten!! Ja das ist nicht das interessanteste Thema. :-)
Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen. Für den Fall das keine AQ-Bleche mitgeliefert werden, verwendet ihr die alten...
Forum: Allgemein 12.02.2019, 18:52
Antworten: 7
Hits: 10.236
Erstellt von chris76
Frage zu Bremsbeläge (Anti-Quietsch-Blech)

Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich der Bremsbeläge für den Terios J2 (Betrifft bestimmt auch andere Daihatsus).
Mir ist aufgefallen, dass Bremsbeläge bestimmter Hersteller mit einem...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS