Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chris76
Forum: 4WD/Offroadforum 05.11.2012, 10:39
Antworten: 12
Hits: 11.563
Erstellt von chris76
Daumen hoch Vielen Dank Redlion. Der Erfahrungsbericht von...

Vielen Dank Redlion. Der Erfahrungsbericht von der Behandlung mit deinem Explorer ist wirklich gut :gut:. Ich werde mir heute ein paar Spraydosen Fluid-Film und Perma-Film bestellen.
Ich lebe...
Forum: 4WD/Offroadforum 04.11.2012, 12:33
Antworten: 12
Hits: 11.563
Erstellt von chris76
Ich hab jetzt erst einmal den gesamten Unterboden...

Ich hab jetzt erst einmal den gesamten Unterboden und Radläufe mit Presto Steinschlag Unterbodenschutz Spray behandelt. Aber als nächstes stehen die gesamten Hohlräume an. Vielen Dank für die...
Forum: 4WD/Offroadforum 28.10.2012, 21:26
Antworten: 12
Hits: 11.563
Erstellt von chris76
Fragen zur Hohlraumkonservierung am Terios J2

Ich möchte meinen Terios J2 eine Hohlraumkonservierung verpassen. Kann mir einer sagen wo sich an dem Fahrzeug die Einfüllpunkte befinden? Welches Wachs benutzt ihr?
Viele Grüße
Christian
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS