Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AC234
Forum: Die HiJet Serie 16.01.2018, 16:57
Antworten: 12
Hits: 7.265
Erstellt von AC234
Setzt aber ganze Kopfdichtung usw. voraus. Sonst:...

Setzt aber ganze Kopfdichtung usw. voraus. Sonst: Versuch macht gluch...oder so.
Jens
Forum: Die HiJet Serie 16.01.2018, 16:55
Antworten: 12
Hits: 7.265
Erstellt von AC234
War bei Wikipedia noch nach Wasserglas stöbern....

War bei Wikipedia noch nach Wasserglas stöbern. 2009 in den USA als Motorverschrottungsmittel anstatt Öl einzusetzen, um die Verschrottungsprämie zu bekommen. Man mußte den Motor nachweislich...
Forum: Die HiJet Serie 16.01.2018, 16:48
Antworten: 12
Hits: 7.265
Erstellt von AC234
Und gerissene Köpfe, da kann Wondarweld helfen. ...

Und gerissene Köpfe, da kann Wondarweld helfen.
https://www.holtsauto.com/de/produkte/wondarweld/
Mikrorisse sind z.B in Graugußköpfen udn Blöcken wohl üblich, das Zeugs wird dann ab Werk...
Forum: Die HiJet Serie 16.01.2018, 16:41
Antworten: 12
Hits: 7.265
Erstellt von AC234
Bei den Kühler, die im Motorraum angeblasen...

Bei den Kühler, die im Motorraum angeblasen werden, gibts auch oft völlig zugesetzte Netze, das hatte der alte 850er Motor von Fiat oft. Man sah zwar durch die Lüfterschaufeln nuch etwas...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS