Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AC234
Forum: Die Sirion Serie 03.10.2017, 14:29
Antworten: 12
Hits: 2.654
Erstellt von AC234
Merci, für die Richtigstellung. Jens

Merci, für die Richtigstellung.
Jens
Forum: Die Sirion Serie 03.10.2017, 11:42
Antworten: 12
Hits: 2.654
Erstellt von AC234
Weißes mineralisches Fett ist mit Wasser...

Weißes mineralisches Fett ist mit Wasser gesättigt, deshalb weiß. Ist daher gegen Auswaschen mit Wasser beständiger. Wird deshalb auch gerne in Fahrradwerkstätten verwendet zur Schmierung von Lagern...
Forum: Die Sirion Serie 02.10.2017, 21:34
Antworten: 12
Hits: 2.654
Erstellt von AC234
Ballistol würde ich nicht nehmen, bei mir...

Ballistol würde ich nicht nehmen, bei mir verharzte das Zeugs immer. Bildet wohl eine Firnisschicht als Korrossionsschutz, gescheit bei Waffen jedoch nix zum dauerhaften Schmieren. Früher haben wir...
Forum: Die Sirion Serie 30.09.2017, 10:51
Antworten: 12
Hits: 2.654
Erstellt von AC234
Nur so grenzwertig sind die Motoren nicht,...

Nur so grenzwertig sind die Motoren nicht, betreffs der Spannungsempfindlichkeit. vermutlich ist einfach das Fett darin mittlerweile fest und deshalb schaffen die das nicht mehr. Ich würde da erstmal...
Forum: Die Sirion Serie 29.09.2017, 18:27
Antworten: 12
Hits: 2.654
Erstellt von AC234
Hm, sind halt auch Motoren. Im Scudo 1 ist die ZV...

Hm, sind halt auch Motoren. Im Scudo 1 ist die ZV mit Hubmagneten gemacht, klackt zwar, funtioniert jedoch mindestens 17 Jahre lang. Die Schlösser geben vorher auf.
Jens
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS