Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: diefritte
Forum: Treffen im Raum NRW 10.08.2009, 21:29
Antworten: 33
Hits: 13.221
Erstellt von diefritte
Hallo ihr lieben, Es ist ja schön zu Lesen das...

Hallo ihr lieben,
Es ist ja schön zu Lesen das Ihr alle Spass hattet :gut:.Das tröstet uns ein wenig darüber hinweg das Wir nicht dabei sein konnten und leider sehr Kurzfristig absagen...
Forum: Treffen im Raum NRW 07.08.2009, 16:31
Antworten: 33
Hits: 13.221
Erstellt von diefritte
Hab Isch gelesen.......... @Micha Sollen wir...

Hab Isch gelesen..........
@Micha
Sollen wir zusammen fahren dann klingel doch mal durch.Dann gibt et och die zweite CD :grinsevi: Wenn nicht zusammen fahren dan gibt et se och:grinsevi:
Gruss...
Forum: Treffen im Raum NRW 03.08.2009, 20:08
Antworten: 33
Hits: 13.221
Erstellt von diefritte
Tach auch aus Bottrop, Wir können am ersten...

Tach auch aus Bottrop,
Wir können am ersten Wochenende und da wär der Sonntag der schönere Tag weil Samstags bis 19,00 Uhr Arbeit angesagt ist.Wir sind halt Knechte im Einzelhandel
gruss Gerd und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS