Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sirion83
Forum: Die Sirion Serie 07.11.2008, 11:45
Antworten: 47
Hits: 12.927
Erstellt von Sirion83
Also das ist keine Schleichwerbung. Es stimmt der...

Also das ist keine Schleichwerbung. Es stimmt der Besitzer von BRC Motorsport ist mit mir verwahnt. Aber es ist nicht mein Vater sondern mein Onkel. Und das die Bilder auf der Internetseite sind ist...
Forum: Die Sirion Serie 06.11.2008, 16:26
Antworten: 47
Hits: 12.927
Erstellt von Sirion83
Ja die Schweller und der Flügel sind jetzt nur...

Ja die Schweller und der Flügel sind jetzt nur rangeschraubt und die Stoßstangen lass ich komplett machen.
Forum: Die Sirion Serie 06.11.2008, 16:01
Antworten: 47
Hits: 12.927
Erstellt von Sirion83
Bin heute erst fertig geworden mit den montieren...

Bin heute erst fertig geworden mit den montieren ging aber ganz einfach. Das is der 1,5er.

Freu mich schon wenn alles Lackiert ist. Muß aber noch etwas warten bis das nächste Gehalt kommt
Forum: Die Sirion Serie 06.11.2008, 15:51
Antworten: 47
Hits: 12.927
Erstellt von Sirion83
Bodykit für den Sirion. Was sagt Ihr dazu?

Hallo,

hab jetzt mal lange gesucht und nen Bodykit für den Sirion gefunden. Was haltet Ihr von den Bausatz.

http://www.brc-motorsport.de/Bilder/PICT0207.JPG...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS