Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Takeliner
Forum: Treffen im Norden 14.02.2009, 13:24
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
@all: Ok, eine riesengroße Mülltüte wird...

@all:

Ok, eine riesengroße Mülltüte wird eingepackt.
Ne ich bin irgendwie erleichtert. Nehmt es mir nicht böse aber ich habe mir wahrscheinlich zuviele Gedanken gemacht, dass da jeder Wagen...
Forum: Treffen im Norden 13.02.2009, 00:17
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
Wird ja immer besser hier! Werd aber wohl...

Wird ja immer besser hier!

Werd aber wohl ne große Plastiktüte mitnehmen müssen die ich über den kleinen stülpen kann. Der sieht soo schlimm aus und mir fehlt es leider an Geld und Zeit die...
Forum: Treffen im Norden 18.01.2009, 02:14
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
Erstmal Danke für die Hinweise bzgl. das...

Erstmal Danke für die Hinweise bzgl. das Schreiben einer PN(Auch wenn mir das wie bestens bekannt ist, langjähriger Internetfreak hier *G*)

Hab nur die ganze Zeit nicht rauslesen können, WER...
Forum: Treffen im Norden 17.01.2009, 23:47
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
Wo Dieselpapst ja noch überzeugt werden muss sind...

Wo Dieselpapst ja noch überzeugt werden muss sind es bisher laut der Umfrage (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=26523) schon 13 Leute.
Sind aber schon nette Eckdaten für ein...
Forum: Treffen im Norden 16.01.2009, 15:17
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
Hmm, es scheint als würde der Vogelpark Walsrode...

Hmm, es scheint als würde der Vogelpark Walsrode (http://vogelpark-walsrode.de/) das Rennen machen. War da eigentlich jemand in den letzten Jahren?
Ich war als Kind vor etlichen Jahren mal dort...
...
Forum: Treffen im Norden 14.01.2009, 21:21
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
Ok. Ich meinte natürlich den 28.03.09....

Ok.


Ich meinte natürlich den 28.03.09. Bin dabei, habe mein Voting für den Vögelchenpark abgegeben. (Der Urlaubsschein ist zum Glück auch aufs richtige Datum gesetzt *G*).

Freu' mich aber...
Forum: Treffen im Norden 14.01.2009, 19:17
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
Ich gehe mal vom 23.08.09 aus, der April war ja...

Ich gehe mal vom 23.08.09 aus, der April war ja länger nicht zur Diskussion. Habe heute Urlaubsschein eingereicht und bin (egal wohin es jetzt geht) dabei!
Gruß
André
Forum: Treffen im Norden 13.01.2009, 23:41
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
Die Entfernung ist bei mir relativ weit hinten...

Die Entfernung ist bei mir relativ weit hinten angesiedelt. Der Sprit ist bezahlbar, ich habe Zeit(bzw. kann sie mir nehmen) und der kleine kriegt auch mal ein bisschen Langstrecke verpasst.

Ich...
Forum: Treffen im Norden 13.01.2009, 20:55
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
Beide Möglichkeiten im Rahmen. Aber Walsrode...

Beide Möglichkeiten im Rahmen. Aber

Walsrode

bevorzugt!

Gruß
André
Forum: Treffen im Norden 12.01.2009, 23:01
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
Von hier aus mal ein.... ...Vorschlag: OK! ...

Von hier aus mal ein....

...Vorschlag: OK!


Gruß
André
Forum: Treffen im Norden 12.01.2009, 02:47
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
Guten Morgen! *G* Ich hätte es zum Dinopark...

Guten Morgen! *G*

Ich hätte es zum Dinopark von hier aus fast genau 140 Kilometer.
Ist noch im Bereich des möglichen sage ich mal..

PS: Der geografische Mittelpunkt aller Teilnehmer hier im...
Forum: Treffen im Norden 10.01.2009, 13:37
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
An dem Wocheende könnte ich gar nicht. Haben...

An dem Wocheende könnte ich gar nicht. Haben verkaufsoffen da. Da gibts kein Frei...(bezogen auf 4.-5. Apr)

PS: Der Park ist auch recht teuer meiner Meinung nach, vielleicht hat jmd. noch...
Forum: Treffen im Norden 10.01.2009, 01:34
Antworten: 186
Hits: 51.199
Erstellt von Takeliner
Wenn ihr n Treffen im Norden macht bin ich auf...

Wenn ihr n Treffen im Norden macht bin ich auf alle Fälle dabei!
Bin so ziemlich für alles offen und werd morgen(heute) mal mitm Chef sprechen. Nicht das gerade dann ein Verkaufsoffenes Wocheende...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS