Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MO COJO
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 13.04.2021, 09:49
Antworten: 34
Hits: 47.554
Erstellt von MO COJO
... und Du besuchst das "Alt-Daihatsu-Treffen" ...

... und Du besuchst das "Alt-Daihatsu-Treffen" dann mit deinem 2012er Daihatsu D-X / Copen Concept Neuwagen :gruebel:
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 07.03.2021, 12:21
Antworten: 34
Hits: 47.554
Erstellt von MO COJO
Es kristalisiert sich also zunehmend das Jahr...

Es kristalisiert sich also zunehmend das Jahr 2022 heraus ... um ein "volleren" Treffenplatz zu erreichen .
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 06.03.2021, 12:05
Antworten: 34
Hits: 47.554
Erstellt von MO COJO
... Nr. 9 der noch "inoffiziellen...

... Nr. 9 der noch "inoffiziellen Teilnehmerliste" ... höre ich weitere "Gebote / Teilnahmeandrohungen" :wusch: ???
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 04.03.2021, 22:57
Antworten: 34
Hits: 47.554
Erstellt von MO COJO
Alsooo - Du hast jetzt genau drei (3 !) ...

Alsooo - Du hast jetzt genau drei (3 !) realistische Teilnehmer, Tingel ... wenn denn Dino wirklich die Tort(o)ur bis in den tiefen Süden auf sich nehmen will - also mit Daihatsu-Alteisen ?

Wie...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 02.03.2021, 22:41
Antworten: 34
Hits: 47.554
Erstellt von MO COJO
So - schönen Guten Abend, jetzt muß ich mich doch...

So - schönen Guten Abend, jetzt muß ich mich doch noch mal einklinken ...

Die Idee mit einem Baujahr begrenztem Treffen keimte schon, als die L701 noch Neuwagen waren ... und schon damals war...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS