Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 56
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MO COJO
Forum: Die Cuore Serie 24.04.2024, 22:02
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Wennnnn ... ich jetzt nicht eindeutig das...

Wennnnn ... ich jetzt nicht eindeutig das Euro-Kennzeichen sehen würde ... könnte man meinen :

"Cool - wieder mal ein Foto aus den 90ern, daß zeigt was man seinerzeit so alles aus einem...
Forum: Die Cuore Serie 14.02.2024, 23:06
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
... also bei dem "teaser" gehen rote MSW mal gar...

... also bei dem "teaser" gehen rote MSW mal gar nicht mehr ...

Die technische Seite haben wir ja per mail schon ausklamüsert :gruebel: ...
Forum: Die Cuore Serie 19.05.2023, 22:44
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Mit den Sitzen, rückst Du die Optik von "Felix"...

Mit den Sitzen, rückst Du die Optik von "Felix" wieder ein Stück näher an das große Vorbild aus dem Mutterland des kleinen Cuore - die Sitzform erinnert nicht von ungefähr an L80 Sitze im klassich,...
Forum: Die Cuore Serie 15.05.2023, 22:57
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Herrschaftszeiten - das ist ja unerträglich schön...

Herrschaftszeiten - das ist ja unerträglich schön hier !!!

Gratulation Daniel, der Felix ist ein Träumchen - ich hoffe wir sehen uns demnächst - um das Ergebnis der Gemeinschaftsarbeit bei einer...
Forum: Die Cuore Serie 28.04.2023, 07:08
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
... wo verdammt nochmal sind meine...

... wo verdammt nochmal sind meine Blutdruck-Senker-Tabletten !!!
Forum: Die Cuore Serie 11.02.2023, 22:11
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Uuuuh yeaaah - pretty nice li´l thing ! Und...

Uuuuh yeaaah - pretty nice li´l thing !

Und ganz nebenbei - so´n Holzwerkstattboden wäre mein Traum um meine Dai-Sammlung drauf zu parken, daß hat einfach Charakter :flehan: .

Ist die Haube...
Forum: Die Cuore Serie 23.07.2022, 19:48
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
... aha ... ... nun hat man aber, so man im...

... aha ...

... nun hat man aber, so man im Besitz des benannten KFZ ist - in dessen Fahrzeugbrief sämtliche Eintragungen vermerkt sind - aber auch die zur damaligen Eintragung benötigten...
Forum: Die Cuore Serie 23.07.2022, 00:38
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Moin Daniel - zuerst mal, mein Dai-Händler meinte...

Moin Daniel - zuerst mal, mein Dai-Händler meinte - die Alufelgen seien ihm auch unbekannt, also leider auch kein Gutachten in seiner "Bibel" ...

Wegem Foha - suchst Du Gutachten zum...
Forum: Die Cuore Serie 01.06.2022, 22:15
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
... und endlich mal wieder Zeit zum...

... und endlich mal wieder Zeit zum "Staubwischen" hinterm Amaturenbrett - sehr schön !!!
Forum: Die Cuore Serie 25.04.2022, 21:56
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
... Amen !

... Amen !
Forum: Die Cuore Serie 07.04.2022, 00:04
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
... never grow up ! Danke für das...

... never grow up !

Danke für das Bildmaterial vom Felix - weiter so und jetzt eine Gute Nacht, der Mo .
Forum: Die Cuore Serie 27.03.2022, 21:47
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Na das wird ja immer schöner ! Moment mal, man...

Na das wird ja immer schöner ! Moment mal, man kann ja wieder zu den hinteren Seitenfenstern rausschauen ...
Forum: Die Cuore Serie 26.03.2022, 11:49
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
... Tuuurrrrrboooo :wusch:

... Tuuurrrrrboooo :wusch:
Forum: Die Cuore Serie 22.03.2022, 23:40
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
... voll cool, daß Desing der Tachoblenden...

... voll cool, daß Desing der Tachoblenden harmoniert ja fast mit den freaky Fußmatten !

Immer noch einer der schönsten L201 im Forum !
Forum: Die Cuore Serie 09.11.2021, 23:35
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Oh Lord ! Jetzt hab ich´s auch begriffen - das...

Oh Lord ! Jetzt hab ich´s auch begriffen - das wird dann das "rotierende i - Tüpfelchen" :flehan:

Gibt´s sowas gegen Geld, oder braucht´s da gute Kontakte zu Werbegrafikern mit der...
Forum: Die Cuore Serie 07.11.2021, 23:18
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Ich habe so langsam das Gefühl das die Daihatsu...

Ich habe so langsam das Gefühl das die Daihatsu die aus diesen Baujahren - jetzt noch übrig sind - defentiv die "gelecktesten, geliebtesten und gepflegtesten" sein werden die wir auf Treffen sehen...
Forum: Die Cuore Serie 24.10.2021, 22:33
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Das ist alles was ich noch da hab ... :nixweiss: ...

Das ist alles was ich noch da hab ... :nixweiss:

https://abload.de/img/hpim67883tjx1.jpg (https://abload.de/image.php?img=hpim67883tjx1.jpg)

Na dann - Gute Nacht .
Forum: Die Cuore Serie 24.10.2021, 00:32
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
:zunge: - NEIN Dennis - Du hast nämlich keinen...

:zunge: - NEIN Dennis - Du hast nämlich keinen L201, bei dem die konzeptionell gut passen würden - FALLS der Daniel sich entscheiden sollte, nach dem Erstellen neuer Türpappen, diese hier zu...
Forum: Die Cuore Serie 26.09.2021, 19:21
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Puhhh, jetzt hab ich doch mal auf die Felgen...

Puhhh, jetzt hab ich doch mal auf die Felgen geschielt ... 12er steelies - Winterräder ???

Hoffentlich kommt das was "G´scheits" nach ...

Mit dem "Felix" Schlüsselanhänger mutiert dein...
Forum: Die Cuore Serie 22.09.2021, 21:03
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
:shock: - hängt ihn !!!

:shock: - hängt ihn !!!
Forum: Die Cuore Serie 21.09.2021, 22:00
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Steht da "ORION" anstelle des...

Steht da "ORION" anstelle des Daihatsu-Schriftzuges im Kühlergrill :gut: !?

Was für´ne abgespacete Modellbezeichnung !

Der Wagen wäre schon mal eine story im Forum wert ! Wer hat´s umgebaut,...
Forum: Die Cuore Serie 29.04.2021, 07:00
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Iiiiieh - bloß kein 60er Querschnitt - das...

Iiiiieh - bloß kein 60er Querschnitt - das verschnadelt ja das geile Auto !!!

Gott ist der Motorraum Porno geworden ... Love that little beast !
Forum: Die Cuore Serie 22.04.2021, 06:59
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Danke an Alle für die Tips ! Zwecks Gurte...

Danke an Alle für die Tips !

Zwecks Gurte kann ich mal ins Lager schauen, Daniel ...
Forum: Die Cuore Serie 20.04.2021, 23:35
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Servus Daniel - Stichwort : "umgepinnt" ...

Servus Daniel - Stichwort : "umgepinnt"

Kannst Du mal ´nen Werkzeugtip für diesen Arbeitsschritt abgeben, gibt´s da eine "Haarnadel" oder ähnliches Spezialwerkzeug, um die Kabelenden schadfrei...
Forum: Die Cuore Serie 24.02.2021, 07:27
Antworten: 432
Hits: 119.182
Erstellt von MO COJO
Mmmmh, daß ist wieder ein ganz simpler...

Mmmmh, daß ist wieder ein ganz simpler "Schusselfehler" - weil man sich sicher ist ALLES richtig gemacht zu haben ... Oldruckleuchte geht aus weil er ja ´nen Druck aufbaut beim Orgeln, da sagt der...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 56

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS