Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MO COJO
Forum: Die Cuore Serie 29.02.2024, 22:28
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
@ Jens - dann mal ran an den "Bambini"...

@ Jens - dann mal ran an den "Bambini" :gut:
Forum: Die Cuore Serie 29.02.2024, 22:27
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
... aber Yin, daß ist in unserem Alter völlig...

... aber Yin, daß ist in unserem Alter völlig normal ... :clowm:
Forum: Die Cuore Serie 28.02.2024, 22:15
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
... ja, ja -ich weiß schon ... aber ein weißes...

... ja, ja -ich weiß schon ... aber ein weißes Auto im weißen Schnee ist halt echt gtefährlich , weißt scho ?! :lol:
Forum: Die Cuore Serie 28.02.2024, 20:02
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
@ Piet Herrlich - von den tapes hab ich...

@ Piet

Herrlich - von den tapes hab ich hier auch noch welche !!! :gut:
Forum: Die Cuore Serie 28.02.2024, 20:00
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
... dann halt dich mal ran - ich hab gestern in...

... dann halt dich mal ran - ich hab gestern in meiner Lackierkabine einen Satz Alu´s liegen sehen ... ich denke dazu wirst DU demnächst ein Projekt lostreten müssen !

Und da das hier jetzt ganz...
Forum: Die Cuore Serie 28.02.2024, 07:01
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
So - Guten Morgen - und vielen, lieben Dank erst...

So - Guten Morgen - und vielen, lieben Dank erst einmal für die vielen positiven Bemerkungen zum Cuore und der Arbeit die in das Autochen geflossen ist .

Wie ihr alle schon richtig bemerkt habt...
Forum: Die Cuore Serie 25.02.2024, 18:48
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
So ein Mist - jetzt hab ich beim Korrekturlesen...

So ein Mist - jetzt hab ich beim Korrekturlesen noch so viele Schreibfehler entdeckt und kanns nicht mehr editieren ... Man möge es mir nachsehen - ich war so aufgeregt das Geheimnis endlich zu...
Forum: Die Cuore Serie 25.02.2024, 16:45
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
"The great remake" of little "Jane"

Hallo und einen schönen Restsonntag ans gesamte Forum !

Ja ... und schon wieder Sonntag ... Zeit für ein lange überfälliges update, hier im "Plain Jane" thread .

Jetzt fahre ich den Wagen -...
Forum: Die Cuore Serie 24.10.2023, 06:43
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
... Mangels Nachschub .

... Mangels Nachschub .
Forum: Die Cuore Serie 22.10.2023, 22:02
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
Hilf mal kurz - was sind denn "Stopmuttern" ??? ...

Hilf mal kurz - was sind denn "Stopmuttern" ??? Meinst Du selbsichernde ?

Die brennts doch jetzt eh im Fahrbetrieb zusammen ... siehe das Bild vom alten Flansch mit daneben liegenden, abgeflexten...
Forum: Die Cuore Serie 22.10.2023, 21:35
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
Sonntag Abend - Forumszeit ! Nachdem die...

Sonntag Abend - Forumszeit !

Nachdem die Saison für die "Plain Jane" schon seit Anfang Oktober wieder läuft, habe ich mir heute mal die Zeit genommen, um mich den Defekten zu widmen mit denen ich...
Forum: Die Cuore Serie 07.12.2022, 22:33
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
Moin Yoschi - jetzt genieße ich seit Jahren ein...

Moin Yoschi - jetzt genieße ich seit Jahren ein Fernsehbefreites Dasein - und im Daihatsu Forum wird mir das Programm näher gebracht - gönnt mir denn keiner meinen Frieden :flehan:
Forum: Die Cuore Serie 04.12.2022, 18:00
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
... wie gesagt, war ich nie wirklich DER L501...

... wie gesagt, war ich nie wirklich DER L501 Liebhaber, deshalb fiel die Wahl für einen Winterdaihatsu damals auf den L5 ... nach diversen durchgeschweißten L701 - was aber nie was von Dauer war...
Forum: Die Cuore Serie 03.12.2022, 21:10
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
... und weil ich´s schon für letztes Wochenende...

... und weil ich´s schon für letztes Wochenende versprochen hatte, kommen jetzt endlich Gesamtansicht-Bilder vom frisch getüvten, weißen L501 - mitsamt der neu aufgearbeiteten Anbauteile -...
Forum: Die Cuore Serie 03.12.2022, 20:59
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
Zu den PDC-Stanzen ... das wird mittlerweile in...

Zu den PDC-Stanzen ... das wird mittlerweile in jeder Werkstatt so gemacht - die Autohersteller produzieren nur noch Stoßstangen OHNE PDC-Löcher ... so müssen sie nicht zwei Varianten vorrätig...
Forum: Die Cuore Serie 03.12.2022, 08:23
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
Moin Yoschi - ja so ungefähr ist da der...

Moin Yoschi - ja so ungefähr ist da der Arbeitsablauf - erst in den Overrall, dann die große Plane auf den Hallenboden, Auto drauf fahren und das Fett schön auf der Herdplatte warm kochen, dann ab in...
Forum: Die Cuore Serie 03.12.2022, 08:20
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
Moin @ fermoyracer - jup, für´s Bodenblech /...

Moin @ fermoyracer - jup, für´s Bodenblech / Radhäuser "PERMAFILM" - für Falze und Hohlräume "FLUID FILM" - da gibt´s verschiedene Produktabstufungen je nach Viskosität etc.

Zu beziehen u.A. ...
Forum: Die Cuore Serie 01.12.2022, 19:54
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
... :tanz: :ja: :hallo: ... ...

... :tanz: :ja: :hallo: ...

https://abload.de/img/101_11144bf28.jpg (https://abload.de/image.php?img=101_11144bf28.jpg)


https://abload.de/img/101_1115olelg.jpg...
Forum: Die Cuore Serie 30.11.2022, 23:01
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
Huhu an Alle - naja, also sooo spannend wird das...

Huhu an Alle - naja, also sooo spannend wird das Ganze jetzt sicher nicht - es ist halt grade ein zeimlich cleaner L501 mit damals verfügbaren Zubehörteilen - klar, auch die wieder "MOdifiziert" ...
Forum: Die Cuore Serie 29.11.2022, 23:47
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
Sooo - leider heute noch kein Gesamtbild, mit...

Sooo - leider heute noch kein Gesamtbild, mit neuer Heckklappe + Spoiler etc .

Leider ist´s zum Feierabend ja immer schon zu dunkel für ein g´scheits Foto ...

Deshalb hier und heute erst mal...
Forum: Die Cuore Serie 20.11.2022, 13:08
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
Danke dir - ich bin schon gespannt wie die Teile...

Danke dir - ich bin schon gespannt wie die Teile dann verbaut am L501 wirken - das Ergebnis zeig ich Euch spätestens Ende der kommenden Woche , Gruß Mo .
Forum: Die Cuore Serie 19.11.2022, 20:49
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
Wintersaison - und schon gibt´s Neues von den...

Wintersaison - und schon gibt´s Neues von den Winterautos zu berichten !

So bin ich am Freitag endlich mal dazu gekommen - schon länger aufgeschobenen Detailarbeiten an der "Plain Jane" ...
Forum: Die Cuore Serie 06.02.2022, 19:13
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
Schon wieder Sonntag - da wird´s Zeit für ein...

Schon wieder Sonntag - da wird´s Zeit für ein kleines "Jane-update" ... wow, seit Oktober 2017 ist die Kleine jetzt schon bei mir !

Bis heut ein pflegearmes, treues und anspruchsloses Autochen -...
Forum: Die Cuore Serie 09.11.2021, 23:38
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
... wenn ich die "Kopfkino-Vision" umgesetzt...

... wenn ich die "Kopfkino-Vision" umgesetzt habe ... muß dazu wohl noch das Wintersaison Kennzeichen abändern ;)
Forum: Die Cuore Serie 08.11.2021, 22:07
Antworten: 89
Hits: 14.469
Erstellt von MO COJO
... nun - hier und da ist ein wenig Farbe geplant...

... nun - hier und da ist ein wenig Farbe geplant - und damit meine ich nicht "WEISS" / W09 ...

Und Dennis - ich hatte noch nicht mal richtig Gelegenheit mich bei dir für den "in der Mittagspause"...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS