Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MO COJO
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 20.06.2017, 20:36
Antworten: 23
Hits: 48.087
Erstellt von MO COJO
Ich meine, daß bezog sich darauf das die Leute...

Ich meine, daß bezog sich darauf das die Leute die nur Moped oder Motorrad fahren durften mit demselben Schein ein Hubraumgleichen PKW bewegen durften - siehe Goggomobil etc. 360ccm .

Anbei noch...
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 20.06.2017, 19:39
Antworten: 23
Hits: 48.087
Erstellt von MO COJO
Ah, ja - zu dem Punkt muß ich noch kurz was...

Ah, ja - zu dem Punkt muß ich noch kurz was erläutern - wie ihr vielleicht gemerkt habt sind die "Fahrt-Bilder" immer aus dem grauen L201 rausgeknipst, der Wagen war "leader of the pack" - eben weil...
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 18.06.2017, 21:42
Antworten: 23
Hits: 48.087
Erstellt von MO COJO
So, so - schon wieder Sonntag ... und somit Zeit...

So, so - schon wieder Sonntag ... und somit Zeit für einen kurzen Rückblick auf das gestrige "Ja CaTu-meeting-2017" (und das vorherige Prozedere ...) .

Wie schon angekündigt hat leider jeder, der...
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 11.06.2017, 22:08
Antworten: 23
Hits: 48.087
Erstellt von MO COJO
Deeer Leistungsprüfstand - ein nicht zu...

Deeer Leistungsprüfstand - ein nicht zu unterschätzendes feature, dem ich als Daihatsu-Fahrer (man weiß ja was man hat ... und noch mehr, was nicht) keine größere Priorität zugeschrieben habe ...
...
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 07.04.2017, 23:20
Antworten: 23
Hits: 48.087
Erstellt von MO COJO
"JaCaTu" 2017 - wer kommt mit ?

Moin ihr Daihatsuaner !

Soweit ich informiert bin, findet das diesjährige "JaCaTu-Treffen" in Speyer am Samstag den 17.06. an gewohntem Platz statt .

https://speyer.technik-museum.de/de/jacatu...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS