Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MO COJO
Forum: Die Charade Serie 14.10.2015, 21:38
Antworten: 154
Hits: 96.081
Erstellt von MO COJO
11.21 Uhr - Während der Dienstzeit online im...

11.21 Uhr - Während der Dienstzeit online im Daihatsu-Forum gepostet ???

Da ich da grade mal jemanden fragen kann der sich auskennt - gilt das "Handy im Auto-Ding" wirklich auch solange der...
Forum: Die Charade Serie 26.02.2015, 06:43
Antworten: 154
Hits: 96.081
Erstellt von MO COJO
Hallo Exar, ich freu mich immer wieder zu sehen...

Hallo Exar, ich freu mich immer wieder zu sehen das der Wagen auch zu jemanden gekommen ist, der sich darum kümmert ihn zu erhalten - und nicht in "Letzt-Hand" runtergeritten wird :gut: !

Weiter...
Forum: Die Charade Serie 15.11.2013, 21:49
Antworten: 154
Hits: 96.081
Erstellt von MO COJO
... kein Fabrikat - was für Banausen - der Martin...

... kein Fabrikat - was für Banausen - der Martin hat den Hersteller doch klar und deutlich, weiß auf schwarz hervorgehoben - am Frontspoiler auf der Beifahrerseite !

Ignoranten :motz: !
Forum: Die Charade Serie 09.07.2012, 22:10
Antworten: 154
Hits: 96.081
Erstellt von MO COJO
Na und - aber wenn du´s jetzt schon verraten...

Na und - aber wenn du´s jetzt schon verraten hast, schau ich mir die Stellen am WE natürlich ganz genau an ... :wusch: ...
Forum: Die Charade Serie 09.07.2012, 21:55
Antworten: 154
Hits: 96.081
Erstellt von MO COJO
:gut: - Das ist mal ein richtig schöner Charade...

:gut: - Das ist mal ein richtig schöner Charade geworden !!! Passt alles sehr harmonisch zusammen und ergibt ein absolut stimmiges, der Fahrzeugära entsprechendes Gesamtbild !

Gratulation - jetzt...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS