Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MO COJO
Forum: Young- und Oldtimerbereich 13.07.2018, 18:20
Antworten: 217
Hits: 175.526
Erstellt von MO COJO
Gut - das ist dann wirklich "Liebe" :gut:...

Gut - das ist dann wirklich "Liebe" :gut: .
Forum: Young- und Oldtimerbereich 09.07.2018, 22:33
Antworten: 217
Hits: 175.526
Erstellt von MO COJO
Schön das der Kleine bei dir so gute Pflege...

Schön das der Kleine bei dir so gute Pflege erhält !

Was für´n 2019 Kalender meinst du ? Gibt´s jetzt ´ne Auflage "Daihatsu-Kalender" für die noch Bildmaterial benötigt würde ... :nixweiss: ???
...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 31.08.2014, 12:51
Antworten: 217
Hits: 175.526
Erstellt von MO COJO
Eben ! :gut:

Eben ! :gut:
Forum: Young- und Oldtimerbereich 25.08.2014, 23:54
Antworten: 217
Hits: 175.526
Erstellt von MO COJO
Oh mein Gott - ich liebe die weinrote...

Oh mein Gott - ich liebe die weinrote Innenausstattung - schleck !!!

Sehr schickes Duo - wäre der Sternenkreuzer nicht im Bild, könnte man das Foto auf Anfang der 80er datieren :gut: .
Forum: Young- und Oldtimerbereich 22.03.2013, 22:31
Antworten: 217
Hits: 175.526
Erstellt von MO COJO
"Daihatsu-Forum" ... fast wie Familie :respekt:...

"Daihatsu-Forum" ... fast wie Familie :respekt: !
Forum: Young- und Oldtimerbereich 22.03.2013, 22:07
Antworten: 217
Hits: 175.526
Erstellt von MO COJO
Servus Roman - ich werd morgen (so ich dazu komme...

Servus Roman - ich werd morgen (so ich dazu komme ...) mal durchtelefonieren, es sind stinknormale Kunststoff-12-Zoll-Radkappen ... aber die hab ich in unseren Landen noch niiie zu Gesicht bekommen,...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 21.03.2013, 21:06
Antworten: 217
Hits: 175.526
Erstellt von MO COJO
Hallo Roman - der Preis bezieht sich doch auf...

Hallo Roman - der Preis bezieht sich doch auf einen Nabendeckel - oder ? Lässt der Mann mit sich handeln wegen der Preise ? Er hat nämlich meine lang gesuchten L80 Radkappen, die ich nur aus dem...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 29.09.2012, 08:01
Antworten: 217
Hits: 175.526
Erstellt von MO COJO
Das ist ja echt herrlich - und ein schönes...

Das ist ja echt herrlich - und ein schönes Zeitsdokument ! So´nen hellblauen B-Manta hab ich vor einiger Zeit mal restaurieren dürfen, der stand über ein Jahrzehnt in einer Gartenanlage ...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 25.06.2012, 22:01
Antworten: 217
Hits: 175.526
Erstellt von MO COJO
Lieber Roman, ich hab mich doch nur auf Bild. 6...

Lieber Roman, ich hab mich doch nur auf Bild. 6 der Schweller-Reperatur bezogen - da steht dein G10 bei dem Lackierer (in der "Glasvitrine") - und rechts im Hintergrund ist eindeutig die Mischbank...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 24.06.2012, 21:31
Antworten: 217
Hits: 175.526
Erstellt von MO COJO
Na, so gehört sich das - wenn Lack, dann...

Na, so gehört sich das - wenn Lack, dann "Spies-Hecker" Hi-Tec Serie 480 ! Erfreut mich das da so gute Sachen verarbeitet werden - und der Schweller sieht doch wie geleckt aus :gut: . Gruß Mo.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS