Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hamburgerexot
Forum: Treffen im Norden 25.09.2016, 18:26
Antworten: 14
Hits: 33.646
Erstellt von Hamburgerexot
Moin Moin Wir sind auch wieder :brumm:...

Moin Moin

Wir sind auch wieder :brumm: zuhause seit 15 Uhr 45 , nichts los :brumm: gewesen auf der A10 und a2 wie immer die :gruebel: üblichen Kandidaten.
Es war ein sehr schönes :gut: Treffen...
Forum: Treffen im Norden 21.09.2016, 19:48
Antworten: 14
Hits: 33.646
Erstellt von Hamburgerexot
Moin Moin Samstag um 10 Uhr :gruebel: geht...

Moin Moin

Samstag um 10 Uhr :gruebel: geht es Richtung Berlin :brumm: ( 230 KM ) werden so gegen :idee: 13 Uhr bei Freund :bier: Willi sein , ich hoffe ja das kein Stau ist. :flehan:

Allen ein...
Forum: Treffen im Norden 05.09.2016, 16:12
Antworten: 14
Hits: 33.646
Erstellt von Hamburgerexot
Moin Moin Ich könnte :nixweiss: da zu den KM...

Moin Moin

Ich könnte :nixweiss: da zu den KM was sagen aber nein :nixweiss: ich nicht , ich könnte euch ja das Treffen :gruebel: für Oktober sagen wo es ist , nein da :gruebel: muss ich erst den...
Forum: Treffen im Norden 31.08.2016, 23:15
Antworten: 14
Hits: 33.646
Erstellt von Hamburgerexot
Treffen .9. im Norden.

Moin Moin.


Da das :scherzke: Treffen vor der Tür steht und es am :brumm: 24.09. :brumm: ist , und es dieses mal in :gut: Berlin bei :bier: ,, chilliwilli " ist mit Absprache, muss es :gruebel:...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS