Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hamburgerexot
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 08.08.2012, 15:09
Antworten: 30
Hits: 70.947
Erstellt von Hamburgerexot
Moin Moin Markus,ich habe mal ein...

Moin Moin


Markus,ich habe mal ein :flehan: paar Bilder von dir auf der Festplatte - Gespeichert,da kann ich dir nur Recht :gut: :gut: geben denn Tag wahren viele schöne :brumm: Autos da.

Ich...
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 06.08.2012, 12:55
Antworten: 30
Hits: 70.947
Erstellt von Hamburgerexot
Moin Moin Es war ein :gut: schönes :gut: und...

Moin Moin

Es war ein :gut: schönes :gut: und Lustiges - Treffen,mir Persönlich hat es sehr viel :gut: Freude gemacht bei euch,das werden wir mal wieder holen, ich war um 2 Uhr wieder zu :brumm:...
Forum: Private und Sonstige (offizielle) Treffen 04.08.2012, 14:26
Antworten: 30
Hits: 70.947
Erstellt von Hamburgerexot
Moin Moin Ich werde euch Morgen mal ein...

Moin Moin

Ich werde euch Morgen mal ein Besuch abstatten,werde so :gruebel: gegen 12Uhr 30 dann bei euch sein . :brumm:


Allen noch ein schönes Wochenende noch.


gruß Helmut
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS